Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Shadowdark RPG von Arcane Library

<< < (173/213) > >>

sma:
Es gibt auch diesen interessanten Crossover zwischen Warhammer und Shadowdark. Gibt es auch schon einen ersten Setting-Band, der jedoch kein Western ist.

Bei Dungeons und Dyslexia findet ihr Reviews dazu. Da könnt ihr dann auch seinen Affiliate-Code nutzen.

Dort habe ich auch gesehen, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, Spieldaten für 1800 Pathfinder-Monster aus den Monsterbüchern 1-6 (erste Auflage) zu konvertieren.

HEXer:
Außerdem gibt es ja noch den Unnatural Selection Ergänzungsband als Hardcover von Dungeon Damsel. Der bringt noch einige Rassen die man so aus D&D kennt als Ancestries mit rein und eine Handvoll ganz netter Klassen.

Hotzenplot:
Was ihr schreibt, macht meine Widerstandswürfe nicht gerade einfacher.  8)

Bisher bleibe ich erstmal bei den Western Reaches. Wobei mich die Monsterbände oben schon anlächeln. Aber erstmal schauen, wie die ersten Sessions mit SD wirklich laufen, dann kann ich immer noch weiter einsteigen.

Mr. Ohnesorge:
Dieses feine Werk nicht zu vergessen:

--- Zitat ---Owl Ancestry and Nine Owl Classes. Introducing the BardOwl, Orac-Owl, OwlBerserker, Owlchemist, Owldritch Knight, Owllusionist, Owlssassin, Owltimate Warrior, and Vowlkyrie!
Play a Duck Dungeoneer! Spelunkers, delvers, and divers by nature, who lust for adventure and exploring damp, dark places. Includes pregenerated Duck Dungeoneer Character with art by Jennell Jaquays!
Welcome to ShadowBark! Dogs are courageous, loyal, and fun comrades. They can be fierce protectors and faithful allies. New Rover Class. Play a Rover! Wanderers, seekers, and hunters by nature, who take the road less travelled by.
Cry havoc! Unleash the hogs of war! Play a Pork Destroyer! Including rules for a new Pork Ancestry and Destroyer Class for ShadowDark, along with Talent and Advancement tables, Weapon rules, Critical hits, and more!
Including new talents, spells, potions, runes, lore, and magical items, improvised weapons, piecemeal armor, critical hits, and more!
--- Ende Zitat ---

sockenschuss:

Lasst das doch bitte.........  ;)
Wo ich gerade so ordentlich angefixt bin von SD.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln