Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Ist das ernüchternd (Systemangebotauswahl für meine Gruppe)

<< < (6/16) > >>

Olania:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 26.02.2023 | 20:35 ---Die haben 13th Age ausgeschlagen? Alles anzünden!

--- Ende Zitat ---

Sehe ich genau so  :headbang:

Ansonsten mach ich es so das ich klar sage ich hab Bock X oder Y zu leiten. Bei einer so langen Liste tendieren die meisten doch eher dazu das bekanntere zu nehmen.

Koruun:

--- Zitat von: 1of3 am 26.02.2023 | 17:04 ---Im Norden säch wi: Wat de Bur nich kennt, det fret er ni.

Da kommst du nur drum rum mit: Ich biete dies an. Du darfst mitspielen, wenn du möchtest.

--- Ende Zitat ---

Genau das.

Ich kann dieses Anbieten von einem Dutzend Systemen an die Freunde heute auch nicht mehr so ganz nachvollziehen. Als Spieler werde ich bei so Listen an Imbisse erinnert, die alles anbieten aber davon halt nichts wirklich gut. Und als SL biete ich das an, worauf ich Lust habe. Wir sind doch keine Dienstleister als SL mit möglichst breitem Angebot für den Endkunden. Klar, wenn du als SL wirklich Bock hast auf alle 12 angebotenen Systeme, ist das was anderes. :)

Gunthar:

--- Zitat von: Tintenteufel am 26.02.2023 | 21:11 ---Die haben den Dämonenfürsten ausgeschlagen?!?  :o

--- Ende Zitat ---
Nein, ich verpeilt, in die Angebotsliste zu nehmen. Wurde unterdessen nachgeholt. Oh. Der Dämonenfürsten hat bereits 2 Stimmen gekriegt. Es besteht also noch Hoffnung.  >;D

KRIS:

--- Zitat von: Koruun am 26.02.2023 | 21:40 ---Ich kann dieses Anbieten von einem Dutzend Systemen an die Freunde heute auch nicht mehr so ganz nachvollziehen. Als Spieler werde ich bei so Listen an Imbisse erinnert, die alles anbieten aber davon halt nichts wirklich gut.

--- Ende Zitat ---

Ein beinahe identischer Gedanke kam mir da auch, als ich diese Riesenliste von Systemen sah.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Gunthar am 26.02.2023 | 22:14 ---Nein, ich verpeilt, in die Angebotsliste zu nehmen. Wurde unterdessen nachgeholt. Oh. Der Dämonenfürsten hat bereits 2 Stimmen gekriegt. Es besteht also noch Hoffnung.  >;D

--- Ende Zitat ---

Ach, so! Ja, dann!! Spielen!!!  :headbang:
Wir haben nach der 5e ja auch gleich mal eine 10-stufige SdDF-Kampagne eingeschoben.

Sogar Alphastream hält das für eine gute Idee!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln