Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Ist das ernüchternd (Systemangebotauswahl für meine Gruppe)
CK:
Ich würde nach wie vor leiten, worauf ich Bock habe - ist ja keiner gezwungen mitzuspielen.
Mal nebenbei gefragt: Jeder Spieler hatte 1 Stimme? Oder wurde mal sowas wie "vergebt 3, 2 und 1 Punkt" versucht?
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: Tintenteufel am 26.02.2023 | 21:11 ---Die haben den Dämonenfürsten ausgeschlagen?!? :o
--- Ende Zitat ---
Das hätte ich wiederum auch der 5E vorgezogen.
Blizzard:
--- Zitat von: CK am 26.02.2023 | 22:35 ---Ich würde nach wie vor leiten, worauf ich Bock habe - ist ja keiner gezwungen mitzuspielen.
--- Ende Zitat ---
Und was machst du, wenn keiner der Spieler Bock auf das hat, was du leiten willst? Solo-Abenteuer in Angriff nehmen? Oder dann (eben) gar nicht spielen ?
Noir:
Muss man halt gucken, was man mag und was nicht. Systeme, auf die ich null Bock habe, würd ich nich anbieten. Ich würde niemals Midgard anbieten. Und wenn das bedeutet, dass ich nicht spiele ... dann ist das so. Meine Zeit ist mir zu schade für Systeme, die ich kacke finde ...
JS:
Ich denke, bei einer so schön breiten Palette, wie Gunthar sie von sich aus angeboten hat, sollte es möglich sein, den Kompromiß zu finden, der allen gefällt und genügend Spaß bereitet.
Im übrigen schließe ich mich natürlich der 13th Age Inquisition an. Selbstredend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln