Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
HEXer:
--- Zitat ---It's going to be more oriented on the action side, providing new Enemy and Enemy Feats to make lethal alien enemies.
--- Ende Zitat ---
Hey, super! Viele verschiedene Feats! Vielleicht gibts dann ja sogar irgendwann ne 5e Variante…
Ludovico:
Wird es auch Regeln für übernatürliche Kreaturen geben? Ich dachte da an so etwas wie die Vampire aus John Carpenters Vampire oder Blade.
10aufmW30:
Das improvisiert man doch recht locker. Ist ja alles gegeben. Da ist OC sogar wesentlich detailierter um nicht einfach nur einen EXTREMEN Gegner zu erstellen, sondern eine Kreatur, mit individuellen definierten Eigenschaften. In BC würde der Fortuneteller, das einfach machen. Geschmackssache, ich fand als GM dieses Adrenalin-Jonglieren nicht so mein Ding.
--- Zitat ---Vampir
Attack: Extrem
Defense: 2 Critical
⚪⚪⚫ ⚪⚪⚫ ⚪⚫⚪
Feat: Sharp Teath (Wie Knife)
Jump (●): Move from Medium zu Melee as Free Action.
Superhuman Speed (●●): Gets a 2nd Attack at once.
Transmorph (●●●): Transmorph to fog
--- Ende Zitat ---
Biete halt viel Potential dran zu schrauben. Attack 1 oder 2 CRITICAL macht ihn deutlich mehr ein Henchman.
Feat: Regeneration (Heal 1 Grit per Round) deutlich interessanter, langlebiger aber eben vielleicht auch nur länger.
und so weiter.
Ludovico:
Cool! Danke
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Ludovico am 10.05.2023 | 12:54 ---Was gibt es noch?
--- Ende Zitat ---
Das letzte Update sagt:
a) Leute mit Katanas
b) Stranger Weirder Things
Gerade Letzteres bekomme ich mit der Action-Schiene noch nicht so wirklich zusammen. Aber wenn's wie bei What If läuft, sind vielleicht auch einfach ein paar Gedanken zu dem Thema niedergeschrieben und es ist keine komplett zu Ende gedachte Konvertierung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln