Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (87/150) > >>

Sashael:
Nope. Immer noch nicht.

Mittlerweile trudeln auf KS aber Kommentare ein, dass die Backer ihren Kram bekommen haben.

Vor einer Woche gabs ja nochmal die Nachricht, dass es sich in Deutschland wegen Problemen mit der Lieferung ans Hub um ca. 2 Wochen verschiebt.

Aber könnte wirklich langsam mal ankommen.

schneeland (n/a):
Es kommt da übrigens wohl demnächst was Neues (gepostet vor 3 Tagen auf der 2LM-Facebook-Seite):

Kreggen:
Nachdem ich eine UPS Trackingnummer bekommen habe, die aber über mehrere Tage als "nicht existent" angezeigt wurde, hab ich mich an 2LM gewandt. Die Antwort war, das muss wohl ein Fehler gewesen sein, du bekommst eine neue Trackingnummer. Dabei ist es bis jetzt geblieben. Ich sehe mein Paket schon im Limbus verschwinden...

Ludovico:
Ging mir auch so. Ich hab sie dann direkt bei UPS eingegeben. Dort bekam ich dann eine andere Meldung. Es ist halt nicht versendet, aber das Etikett ist erstellt.
Kann sein, dass die nicht hinterherkommen.
Ich beobachte das jedenfalls.

Sashael:
Ich hab jetzt eine Trackingnumber von DHL.

Im letzten Update weisen sie ja nochmal darauf hin, dass sie eine 3-Personen-Firma sind, die fast alles allein machen.

Im Vergleich mit so fast jedem anderen Kickstarter sind sie auch extrem pünktlich. Wir liegen jetzt 3 Wochen hinter dem Zeitplan und ich habe gute Hoffnung, dass ich meinnlen Kram Ende nächster Woche habe.
Das wäre insgesamt ein Monat Verspätung und damit in den Top 3 meiner KS, was Pünktlichkeit angeht. Andere Firmen mit deutlich mehr Personal lieferten teils mit einem Jahr Verspätung aus. Und bei anderen KS warten die Backer auch nach Jahren noch auf ihr Zeug.

2LM macht da im Vergleich einen ziemlich guten Job.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln