Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
Sashael:
Hm ... bei mir kam bis jetzt auch keine Warnmail.
Mein Pledge ist confirmed, ebenso die Adresse.
Hakstar:
Gerade meine Email-Benachrichtigung von DHL bekommen. Der Betreff ist eigentlich sehr klar zuzuordnen: Ihre Two Little Mice co. Tradeable Tradeable platform GmbH & Co. KG Sendung ist unterwegs
schneeland:
--- Zitat von: Hakstar am 16.04.2025 | 19:13 ---Gerade meine Email-Benachrichtigung von DHL bekommen. Der Betreff ist eigentlich sehr klar zuzuordnen: Ihre Two Little Mice co. Tradeable Tradeable platform GmbH & Co. KG Sendung ist unterwegs
--- Ende Zitat ---
Das haben sie wohl jetzt korrigiert.
Siehe auch E-Mail von Simone dazu, nachdem ich 2LM wegen meines Pakets angeschrieben hatte:
--- Zitat von: Simone Formicola ---Hi everyone, I’m Simone Formicola, Two Little Mice, and I want to warn you that there was a small mistake with your order
Your notification has been sent from Lumond email and not Two Little Mice email due to a small mistake of our fulfiller
Don’t worry, your Outgunne Adventure orders are correct and legit and currently on their way to you
Please if you have questions or concerns send me an email or use our info@twolittlemice.net address
Sorry for the inconvenience and thank you for your understanding
--- Ende Zitat ---
Grummelstein:
Ich habe auch gerade meine Email-Benachrichtigung von DHL bekommen, um 19:05.
"Ihre Two Little Mice co. Tradeable Tradeable platform GmbH & Co. KG Sendung ist unterwegs"
Gambit:
Dann haben sie auf jeden Fall sehr schnell reagiert :) Ich gehörte gestern ebenfalls zu den "Nanu, was mag da kommen? Könnte nach dem letzten Update vielleicht Outgunned sein :think:" Personen die das Paket mit einer "Ihre . Laylaundyom UG Sendung wird Ihnen heute zwischen 16:05 - 17:35 Uhr durch Ihre Paketzustellkraft zugestellt" DHL Benachrichtigung bekommen haben :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln