Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (130/131) > >>

ComStar:
Habt ihr vielleicht zusätzliche grit dice bestellt?
Ich hatte nämlich vier davon als Add-On bestellt und stattdessen vier komplette würfelsets inklusive der grit dice bekommen.
Die waren auch jeweils 9 W6 und ein w12 in einem zip Beutel verpackt.

Sashael:
Nope.

Hab meinen Pledge nochmal nachgelesen.

Ich hätte ein dunkles und ein helles Set bekommen sollen und hab ein helles Set "zuviel".

Ich werde darüber jetzt nicht in Tränen ausbrechen, aber schon etwas merkwürdig.

Kreggen:

--- Zitat von: ComStar am 18.04.2025 | 13:08 ---Habt ihr vielleicht zusätzliche grit dice bestellt?
Ich hatte nämlich vier davon als Add-On bestellt und stattdessen vier komplette würfelsets inklusive der grit dice bekommen.
Die waren auch jeweils 9 W6 und ein w12 in einem zip Beutel verpackt.

--- Ende Zitat ---

Ja, das kann sein. Ich hatte 2 zusätzliche Grit Dice bestellt

andymk:
Die Kampagne hat scheinbar ein paar Probleme im Fullfilling. Bei mir zB waren in der Stretchgoal-Box einfach mal keine Stretchgoals drin  ::) sondern nur die Poster und Karten aus dem urspünglichen Pledge. Ich habe schon in schönstem Italo-Englisch eine Rückmeldung erhalten, dass es wohl bei vielen Backern Probleme gab und ich bald mit einer Nachlieferung rechnen kann.

Ludovico:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei OGA keine Regeln für Rides finde. Wie werden diese denn regeltechnisch behandelt (z.B. Fahrzeugkampf)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln