Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
schneeland:
Outgunned Adventure bekommt dann wohl angepasste Versionen der bereits aus Broken Compass bekannten Erweiterungsbücher Jolly Roger, Golden Age und Voyages Extraordinaires.
Link: Backerkit Pre-Launch Page
Kaskantor:
Eieiei, da würden mich die ersten beiden schon mal interessieren, wobei wir uns dann wieder Fragen müssen, warum es die Bücher jetzt braucht ;D
Sashael:
Den KS werde ich mal wieder aussetzen.
Jolly Roger interessiert mich nicht genug und die Hauptzusatzregel des alten BC Buches wurde mit dem Cloak & Dagger AF schon eingeführt, Golden Age ist meiner Meinung nach durch das OG:A Buch komplett abgedeckt und Voyages Extraordinaires wäre mir dann zu teuer.
Hakstar:
Gelddruck-Maschine. Das meiste an Text und die Bilder sind vorhanden, ein paar Anpassungen auf OG und ein paar kleine Ergänzungen und schon steht das nächste Back-Projekt bereit. Und das schlimmste - ich werde auch wieder mitmachen ::) .
Wenn im Juni mit BCL gestartet wird, kommen die Auslieferung von Superheroes dann bald?
Antariuk:
Gerade das Goldene Age Buch lässt mich angesichts der Existent von OG:A auch etwas ratlos zurück... Weil Regeln für übernatürliche Gegner wie Mumien gibt's ja, die Action Flicks bieten mittlerweile alles, was einem in OG:A fehlen mag wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln