Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (147/150) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Kaskantor am 25.04.2026 | 10:29 ---Muss eh nich Outgunned selber und die Flicks kaufen :)

--- Ende Zitat ---
Das soll ein "noch" sein, oder?  :D

Kaskantor:
Ja, genau  :D

Ludovico:
Ich muss ja sagen, dass für mich das Assistant Director-Buch ein kleines Juwel ist, dass mir als SL unglaublich hilft.

Kreggen:

--- Zitat von: Ludovico am 30.05.2026 | 12:13 ---Ich muss ja sagen, dass für mich das Assistant Director-Buch ein kleines Juwel ist, dass mir als SL unglaublich hilft.

--- Ende Zitat ---

Gebe zu, dass ich das noch nie benutzt habe. Kannst du erklären, was du damit konkret machst?

Sashael:
Du kannst theoretisch ne komplette Kampagne auswürfeln. Also den SL Kram, nicht den Spielablauf. Villain, seinen Plan, Motivation, etc etc etc.

Ich persönlich komm damit nicht so gut zurecht. Ich hab mir mal gesagt "Du würfelst das jetzt mal komplett aus. Nur zu Testzwecken." und dann hab ich mich schon beim Würfeln über die Inkosistenzen geärgert und das Endergebnis fand ich persönlich viel zu inkohärent, um da auch nur Inspiration rauszuziehen.

Vielleicht könnte das mit passenderen Ergebnissen besser laufen, aber in mir kam der Verdacht auf, dass 2LM auf die Art ihre Abenteuer schreiben.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln