Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Arcanum: Von Dampfmaschinen & Magie
Chain:
Ich hab's so oft durch gesuchtet und ein paar Freunden das Spiel auf Steam geschenkt. Die Community mit dem inoffiziellen Patch um es auf deutsch zu bekommen etc sind auch echt gut. Ich glaub mein letztes durch spielen war als Wolfsjunge XD da blieb keine münze sicher in der Tasche des npcs :headbang:
Andropinis:
--- Zitat von: KhornedBeef am 29.07.2023 | 21:05 ---Steampunk?Gothic Fiction? Gibt's da nicht etwas von Girl Genius?
--- Ende Zitat ---
Es gibt noch eine uralte Computer Umsetzung von Space 1889. Die war aber wohl eher mittelprächtig.
Chaos:
--- Zitat von: KhornedBeef am 29.07.2023 | 21:05 ---Steampunk?Gothic Fiction? Gibt's da nicht etwas von Girl Genius?
--- Ende Zitat ---
Das soll demnächst rauskommen. "Girl Genius: Adventures in Castle Heterodyne"
First Orko:
Ich dachte grad so darüber nach, wie ich das umsetzen würde - und kam (für Manche wahrscheinlich wenig überraschend ;) )auf Savage Worlds.
Wie so oft hatte schon jemand den Gedanken: https://savage-arcanum.obsidianportal.com/
Das System wurde wohl nicht angepasst. Da würde ich überlegen, ob man die Spezies passender zum Spiel gestaltet und insb. auch mal über die Fertigkeiten und Kräfte drübergucken und entsprechend Trappings zur Auswahl stellen.
Vielleicht ist aber das Wiki interessant, da wurde schonmal was zur Welt gesammelt.
markpetersen:
--- Zitat von: Noir am 13.04.2023 | 20:35 ---Ich LIEBE Arcanum geometry dash lite. Ich hab mir das Ding vor Jahren schon bei GoG zugelegt um es nochmal durchzuspielen ... aber ich krieg es auf einem modernen System leider nicht mehr ordentlich zum laufen. Auch mit den vielen Patches nicht. Wenn man überhaupt ins Spiel kommt, stürzt es kurz drauf wieder ab ...
--- Ende Zitat ---
Ho lo stesso problema anche quando gioco ad Arcanum :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln