Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Arcanum: Von Dampfmaschinen & Magie

<< < (3/4) > >>

Noir:
Ich LIEBE Arcanum. Ich hab mir das Ding vor Jahren schon bei GoG zugelegt um es nochmal durchzuspielen ... aber ich krieg es auf einem modernen System leider nicht mehr ordentlich zum laufen. Auch mit den vielen Patches nicht. Wenn man überhaupt ins Spiel kommt, stürzt es kurz drauf wieder ab ...

readyandnot:
Auch von mir viel Spaß beim erneuten Durchspielen, ich habe das auch geliebt. Die Atmosphäre und der schon beschriebene Variantenreichtum - Spiel mal mit sehr niedriger Intelligenz! - waren herrlich. Ich bin gespannt, was du daraus machst.

Und als OT-Kommentar: "New Arc Line" soll im Geiste auch so werden, aber mit SEHR hübscher Grafik. Leider noch vieles im Unklaren, weil das ukrainische Entwicklerteam verständlicherweise gerade andere Sorgen hat.

Doc-Byte:
Irgendwie hätte ich auf so ein viktorianisch-steampunkiges Fantasy Setting (in dem Fall gerne auch mit einem kleinen Gothic Fiction Einschlag) auch schon länger mal Lust. Muss mir vielleicht doch mal das eine oder andere einschlägige System näher anschauen. - Oder selber was basteln... :think:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Fluffy:
Age of Decadence war so ähnlich, nur mit noch mehr relevanten Entscheidungen und noch schlechterer grafik.

KhornedBeef:
Steampunk?Gothic Fiction? Gibt's da nicht etwas von Girl Genius?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln