Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Fantasy-Rollenspiel "DuoDecem" - Fragen, Feedback und Updates
flaschengeist:
Das hauseigene Setting Yrell hat ein kleines Facelift erhalten: Neben Optimierungen von Stil & Layout sind auch neun kurze aber stimmungsvolle Regionenbeschreibungen hinzu gekommen.
Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt, die Downloadsektion der Website übersichtlicher zu gestalten. Dort gibt es jetzt drei Rubriken: 1. Regeln, 2. Spielwelt, 3. Spielhilfen.
Yney:
Die Unterteilung tut der Übersicht extrem gut, wie ich finde. Die Liste deiner Werke wurde langsam ein wenig lang (was unterstehst du dich auch, so produktiv zu sein).
flaschengeist:
--- Zitat von: Yney am 19.04.2026 | 14:42 ---Die Unterteilung tut der Übersicht extrem gut, wie ich finde. Die Liste deiner Werke wurde langsam ein wenig lang (was unterstehst du dich auch, so produktiv zu sein).
--- Ende Zitat ---
Schön zu hören :). Das war nachher so ein Fall von: Warum bin ich da nicht schon vor Jahren drauf gekommen? So ist es einfach viel besser.
Weltengeist:
Ich wollte einfach mal ein "like" hierlassen. :d
Ich hatte mir das Regelwerk vor knapp drei Jahren schon mal runtergeladen, aber natürlich nie wirklich durchgelesen (ihr wisst ja, wie das ist - kopieren statt kapieren und so). Heute habe ich aus Gründen mal wieder reingeschaut und festgestellt, dass mir beim ersten Durchblättern so manches überraschend gut gefällt. Zum genaueren Durchblättern muss ich es jetzt aber erstmal ausdrucken - ich bin einfach nicht in der Lage, 300-Seiten-Regelbücher am Rechner zu lesen...
flaschengeist:
Danke, das ist ein schönes Feierabendgeschenk für mich :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln