Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Zeigt her eure Püppchen!!!

<< < (3/6) > >>

HEXer:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

HEXer:
Oh, wait…

Raven Nash:

--- Zitat von: klatschi am  7.05.2023 | 12:48 ---Das mit der Magnetfarbe will ich mal testen, ich habe Metallpulver, das man beimischen könnte, mache mir aber Sorgen, dass das dann evtl. rostet? ein Versuch hat da zumindest Probleme gezeigt, das bedeutet, man müsste echt krass beim Versiegeln aufpassen.
--- Ende Zitat ---
Ich nehme Farbe, die man z.B. für Tafeln verwendet. Gibt's beim großen Fluss. Sind aber auch unterschiedlich gut - einige Farben haben weniger Eisenpulver drin als andere und brauchen dann mehr Anstriche. Bei der, die ich derzeit verwende, reichen 2 Schichten für mich aus (ja nachdem, was noch drüber kommt). Davor hatte ich eine, die brauchte mindestens doppelt soviele.
Gerostet ist da bisher nichts - das Pulver ist direkt in der Acrylfarbe gemischt, da sollte nichts oxidieren können.

Raven Nash:
Für morgen eine Platte und zwei Gegner fertig gestellt.

EIn Lavasee im Inneren eines inaktiven Vulkans, der Riesen einst als Schmiede gedient hat. Die beiden Herren sind "Relikte".  >;D

Raven Nash:
Letzte Session musste ein Dorf verteidigt werden. Das war der Abschnitt der Palisaden für die SCs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln