Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Defiled by Darkness

<< < (3/39) > >>

KapitänOffensichtlich:
Mal schauen, ob das hier mit dem Dateianhang funktioniert. Dort gäbe es jedenfalls dann mal einen kleinen Einblick. Auch wenn man sich da mit Material ja etwas sehr zurück hält.

Flamebeard:
OK, also ein Spiel in 90er-Jahre-Optik, das von den Regeln eher grobkörnig gehalten ist und dessen Spieloptionen aus diversen übernatürlichen Wesen bestehen... hmmmmm...

===

Edith sagt:

Und das bei der englischen Übersetzung dem Titel einer White Wolf-Publikation entsprechen würde. Und das vor 10 Jahren anlässlich der 20jährigen Jubiläumsedition der WoD von Onyx Path fortgesetzt wurde.

KapitänOffensichtlich:
So Grobkörnig finde ich es nicht. Spätestens nicht bei der Zauberei.

Zum Titel in der Übersetzung ist noch nichts bekannt. Warten wirs mal ab, ob man es sich da so einfach macht.

Flamebeard:
<snip>

Hatte jetzt einiges geschrieben, aber nachdem ich ins Video geguckt habe... Jepp, der Kommentar von oben war wörtlich gemeint und nicht als Vergleich. Dat is' derjenige, der hier mal als Oasenseppel unterwegs war und dann nach dem einwöchigen Bann wegen... Zeug 'nen Rage-Quit gezogen hat.

Von dem Zeug werde ich mich also fern halten.

KapitänOffensichtlich:
Ja, absolut. Gut, dass du mich und andere darauf hinweist. Stell dir nur vor: Man könnte sich noch mit seiner Unlust hier zu sein anstecken, wenn man was von ihm liest. Das sollte man wirklich nicht riskieren. Ich werde jetzt zukünftig eine völlig andere Kaufentscheidung treffen  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln