Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Defiled by Darkness

<< < (22/39) > >>

ghoul:
Finde ich immer gut, wenn Autoren ihr eigenes Crowdfunding unterstützen! Das nenne ich Herzblut!  :d

Mr. Ohnesorge:
Wäre auch schräg, wenn es anders wäre.

tartex:

--- Zitat von: Pockensuppe am  8.08.2023 | 11:04 ---Ich finde, dass die Vermittlung des Hintergrundes durch Videos sehr innovativ ist. Der Schnellstarter liest sich sehr vielversprechend und ich freue mich darauf das Crowdfunding unterstützen zu dürfen.

--- Ende Zitat ---

Es großartig, dass gerade so viele Neulinge mit (eben noch) einstelliger Posting-Anzahl Defiled by Darkness unterstützen. Das bringt frisches Blut ins Tanelorn!

Ich hoffe, dass das sich auch bald bei den Backerzahlen widerspiegelt. Bis jetzt gibt es ja erst einen Backer, während die Euphorie dieser Jungspunde hier im Tanelorn Defiled by Darkness finanziell doch nicht hilft.

LushWoods:
Da merkt man halt die Expertise

Tekilla:

--- Zitat von: tartex am  8.08.2023 | 11:28 ---Es großartig, dass gerade so viele Neulinge mit (eben noch) einstelliger Posting-Anzahl Defiled by Darkness unterstützen. Das bringt frisches Blut ins Tanelorn!

Ich hoffe, dass das sich auch bald bei den Backerzahlen widerspiegelt. Bis jetzt gibt es ja erst einen Backer, während die Euphorie dieser Jungspunde hier im Tanelorn Defiled by Darkness finanziell doch nicht hilft.

--- Ende Zitat ---

Hö, hö, frisches Blut...

Vielleicht braucht es frisches Blut, um die Szene zu erneuern. Ich meine es ist 2023 und wir kommunizieren über ein Forum 😂😂😂😂

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln