Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Defiled by Darkness

<< < (21/39) > >>

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Archer am  8.08.2023 | 09:06 ---Zugute halten möchte ich dem Projekt, dass der Schnellstarter wohl in der Form wirklich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion entstanden ist und ursprünglich nicht(?) vorgesehen war.

--- Ende Zitat ---

Der war von vornherein geplant, aber das kann der Autor ja nicht einfach zugeben:

--- Zitat von: Tekilla am  7.08.2023 | 19:02 ---Geht auch der Schnellstarter online. Beeindruckend wie schnell die den noch umgesetzt haben. Oder war das schon von langer Hand geplant? 🤔

https://wetransfer.com/downloads/2574f9a6c3acad1f257baf3524ee9e1a20230807160518/120ffb

--- Ende Zitat ---

Eismann:
Der Schnellstarter wirkt auf mich ein wenig unbeholfen. Er hinterlässt bei mir den Eindruck, dass hier mit wenig Erfahrung und wenig Sorgfalt an die ganze Sache rangegangen wurde, sowohl formal als auch regelseitig.

tartex:

--- Zitat von: Tekilla am  7.08.2023 | 22:03 ---Ich fühle mich von den Videos gut informiert. Durch sie weiß ich was ich brauche. Ich bin auf jeden Fall beim Crowdfunding dabei.

--- Ende Zitat ---

Aber auf der Produzentenseite, oder?  >;D

Pockensuppe:
Ich finde, dass die Vermittlung des Hintergrundes durch Videos sehr innovativ ist. Der Schnellstarter liest sich sehr vielversprechend und ich freue mich darauf das Crowdfunding unterstützen zu dürfen.

Mr. Ohnesorge:
Es hat sicher postive Aspekte, sofern die Videos gut gemacht sind.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln