Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Defiled by Darkness
KapitänOffensichtlich:
--- Zitat von: 8t88 am 11.08.2023 | 09:45 ---Mein Problem ist leider, dass das System einfach nur ein Konfliktauflösungsablaufplan ist, und sonst nichts aktiv zum spiel bei zu tragen scheint.
Also Applaus für die Fleißarbeit sowas überhaupt anzufangen und druchzuziehen, aber kaufen werde ich es nicht.
Für meinen Spielstil und mein Verständnis, was Regeln am Tisch für mich leisten müssen, ist es 20 Jahre zu spät.
Ich lese jetzt mal das integrierte, kostenlose Abenteuer, vielleicht klaue ich das für WoD oder KULT...
--- Ende Zitat ---
Ja, die Regeln tun genau das. Aber ich denke der Ansatz soll eben auch sein, dass sich die Regeln zurücknehmen und auf das Nötige beschränken sollen. Fancy Mechanismen sind immer Metageficke. Kann man aber auch mögen. Ist ja das Schöne, jeder findet irgendwo sein System.
Hattest du nicht irgendwo hie rmal was zud me Abenteuer verfasst? Oder hab ich mich da verlesen?
--- Zitat von: tartex am 1.09.2023 | 10:03 ---Dieser Interessenverband Fantasy und Science Fiction e.V. kann sich ja einen fetten Pool leisten!
--- Ende Zitat ---
Ist glaube nicht der Pool vom Vereinsheim ^^. Aber kommt shcon lustig so für ne Lobbygruppe
KapitänOffensichtlich:
So kann man sich irren, hier ist doch schon die heiß ersehnte Aufzeichnung zum Actual-Play:
https://www.youtube.com/watch?v=-aLJ6bN1WeA
VerirrterWanderer:
Endspurt beim Crowdfunding!
Falls es für irgendjemand relevant sein sollte:
Nur im Crowdfunding gibt es die Hardcover-Bücher, danach (vorausgesetzt das Crowdfunding war erfolgreich) im Softcover und etwas teurer.
Ohne Finanzierung gibt es den Shizzle nur in digitaler Form. Vom Preis weiß ich derzeit noch nichts.
KapitänOffensichtlich:
Japp, die Bücher gibt es in der Form tatsächlich nur im CF. Und da das CF ja quasi primär dazu diente zu schauen, ob es Interesse an physischen Produkten gibt, wird es bei gescheitertem CF auch keine physischen Produkte geben. Das Projekt würde dann mit neu gestalteten digitalen Produkten weitergeführt. Die Preisgestaltung wird sich dann nach dem Umfang und der Nachfrage richten.
So viel fehlt aber gar nicht mehr zur Verwirklichung. 7-8 Bundles und das Ding ist durch. Mal schaun, ob auf den letzten Metern noch was passiert.
KapitänOffensichtlich:
Das war ja am Ende doch recht knapp. Hier viel rumerklären, bissel maulen, bissel danken, bissel Aussicht.
https://www.youtube.com/watch?v=cFzsbBb_p9w&t=3s
spoiler: ab spätestens frühjahr gehts digital weiter mit etwas anderer produktpalette als geplant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln