Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Defiled by Darkness

<< < (7/39) > >>

KapitänOffensichtlich:
Die Seite ist inzwischen ohne Altersabfrage/Anmeldung erreichbar.

Und es gibt einen neuen Beitrag und ein neues Bild. Diesmal wohl aus der Erweiterung. Scheint eine Bastet in Katzengestalt zu sein. Oder vielleicht einfach eine Katze? egal, sieht gut aus.

Jiba:

--- Zitat von: KapitänOffensichtlich am  6.07.2023 | 21:10 ---Es gibt eine Antwort, die unbefriedigender nicht sein könnte. Obwohl ich die Intention verstehen kann.

--- Ende Zitat ---

Wirklich, eine Menge Worte, um sich vorauseilend zum Opfer der bösen, bösen Gesellschaft zu gerieren. Kontroverse hat man immer, da muss man auch ein stückweit drüberstehen, als Autor.

Naja, ich bin wohl, obgleich alter WoD-Hase, nicht die Zielgruppe für dieses Spiel.

Eismann:
Kurios. Was meint er denn mit "demokratisches Unternehmen"? Ist das eine Stiftung?

Doppelganger:
Gestaltenwandler sind einfach Werwesen, oder?

Krasseres Zeug, das sich von Menschen in 90ies-Monster/Nightbreed verwandelt, gibt es nicht?

Das wäre doch ein echter Kaufgrund für Leute, die sowieso schon Regelmeter zu Vampiren, Werziegen und dunklen Feen das Sonnenlicht in ihren Kellerwohnungen verdunkeln lassen.

Infernal Teddy:
So... Why should I buy this? Was is der USP im Vergleich zu anderen Spielen die ich schon im Regal habe?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln