Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Defiled by Darkness

<< < (16/39) > >>

KhornedBeef:

--- Zitat von: Tomas Wanderer am  1.08.2023 | 14:56 ---Für mich sieht das eher so aus, dass Nazi-Vergleiche und Unterstellungen hier tendenziell toleriert werden. Wenn man sich gegen solche Frechheiten hingegen zur Wehr setzt, stört man den "Forumsfrieden". Läuft bei euch.

--- Ende Zitat ---
Ich habe jetzt eine Seite zurückgeblättert und nichts gefunden. Kannst du da mal was zitieren?

Vash the stampede:

--- Zitat von: KhornedBeef am  1.08.2023 | 15:07 ---Ich habe jetzt eine Seite zurückgeblättert und nichts gefunden. Kannst du da mal was zitieren?

--- Ende Zitat ---

Wer liest, ist im Vorteil.

--- Zitat von: JollyOrc am 31.07.2023 | 15:39 ---Ich habe sämtliche Beiträge rund um die Person KapitänOffensichtlich / Oasenseppl ausgelagert und archiviert, und öffne dieses Thema jetzt wieder.

--- Ende Zitat ---

Und ja, ideal fürs Verständnis, im Sinne von Nachvollziehen, ist es nicht.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Vash the stampede am  1.08.2023 | 15:19 ---Wer liest, ist im Vorteil.

Und ja, ideal fürs Verständnis, im Sinne von Nachvollziehen, ist es nicht.

--- Ende Zitat ---
Klingt, als hättest du die bemängelten Äußerungen nicht toleriert und wärst dagegen vorgegangen   :d danke

Vash the stampede:

--- Zitat von: KhornedBeef am  1.08.2023 | 16:26 ---Klingt, als hättest du die bemängelten Äußerungen nicht toleriert und wärst dagegen vorgegangen   :d danke

--- Ende Zitat ---

Überhaupt nicht. Ich habe es genauso wenig verstanden wie du, bis ich den Eintrag (zweites Zitat) las.

Blechpirat:

--- Zitat von: Vash the stampede am  1.08.2023 | 15:19 ---Und ja, ideal fürs Verständnis, im Sinne von Nachvollziehen, ist es nicht.

--- Ende Zitat ---

Ich war im Urlaub, deshalb weiß ich jetzt nicht wirklich, was da stand. Aber wenn es Nazi-Vergleiche waren - wärest du dafür, dass wir sie stehen lassen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln