Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Defiled by Darkness
KhornedBeef:
--- Zitat von: Tomas Wanderer am 1.08.2023 | 14:56 ---Für mich sieht das eher so aus, dass Nazi-Vergleiche und Unterstellungen hier tendenziell toleriert werden. Wenn man sich gegen solche Frechheiten hingegen zur Wehr setzt, stört man den "Forumsfrieden". Läuft bei euch.
--- Ende Zitat ---
Ich habe jetzt eine Seite zurückgeblättert und nichts gefunden. Kannst du da mal was zitieren?
Vash the stampede:
--- Zitat von: KhornedBeef am 1.08.2023 | 15:07 ---Ich habe jetzt eine Seite zurückgeblättert und nichts gefunden. Kannst du da mal was zitieren?
--- Ende Zitat ---
Wer liest, ist im Vorteil.
--- Zitat von: JollyOrc am 31.07.2023 | 15:39 ---Ich habe sämtliche Beiträge rund um die Person KapitänOffensichtlich / Oasenseppl ausgelagert und archiviert, und öffne dieses Thema jetzt wieder.
--- Ende Zitat ---
Und ja, ideal fürs Verständnis, im Sinne von Nachvollziehen, ist es nicht.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Vash the stampede am 1.08.2023 | 15:19 ---Wer liest, ist im Vorteil.
Und ja, ideal fürs Verständnis, im Sinne von Nachvollziehen, ist es nicht.
--- Ende Zitat ---
Klingt, als hättest du die bemängelten Äußerungen nicht toleriert und wärst dagegen vorgegangen :d danke
Vash the stampede:
--- Zitat von: KhornedBeef am 1.08.2023 | 16:26 ---Klingt, als hättest du die bemängelten Äußerungen nicht toleriert und wärst dagegen vorgegangen :d danke
--- Ende Zitat ---
Überhaupt nicht. Ich habe es genauso wenig verstanden wie du, bis ich den Eintrag (zweites Zitat) las.
Blechpirat:
--- Zitat von: Vash the stampede am 1.08.2023 | 15:19 ---Und ja, ideal fürs Verständnis, im Sinne von Nachvollziehen, ist es nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich war im Urlaub, deshalb weiß ich jetzt nicht wirklich, was da stand. Aber wenn es Nazi-Vergleiche waren - wärest du dafür, dass wir sie stehen lassen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln