Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Forbidden Lands] Smalltalk
Gondalf:
Durch die Flucht (oder gar einen Kampf) vor den Rostbrüder können sie vielleicht Vertrauen gewinnen. Kontakte zu Leuten bekommen, die auch was gegen die haben..
(Die Tiere sind entkommen? Zwei Wölfe warten, dass Ihre Leute rauskommen? Die könnten bei der Flucht noch Helfen)
Ich würde die Ressentiments auch nicht zu stark Raushauen. Man kann das immer mal einbringen, aber irgendwie soll das Spiel ja fließen.
--- Zitat von: schneeland am 29.01.2026 | 21:54 ---Mal kurz den Moderatorenhut aufgesetzt: bitte hier im :T: nicht einfach nur KI-Output in den Thread werfen, und zumindest selbst paraphrasieren und idealerweise auch in einen Kontext stellen. Da wo's Sinn ergibt, kann man das Ganze zwar schon mal im Spoiler ergänzen, aber schwerpunktmäßig soll's hier schon um menschliche Beiträge gehen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Text zu dem Thema generiert und finde ihn sehr passend, für schnell aus der Hüfte geschossen, bringt er do h ein paar Ideen.
Alter Weißer Pottwal:
Dann sind wir wieder bei: Macht was ihr wollt, die Welt wird sich schon beugen.
Quaint:
Überleben ist recht hart, wenn man keinen Zugang zu einer Siedlung hat, wo man auch mal Vorräte aufstocken, handeln und kritische Wunden auskurieren kann. Mißtrauisch dürfen die aber klar sein, und es darf auch alles etwas teurer sein.
Alter Weißer Pottwal:
Ich zab mir folgendes überlegt:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie werden an den Toren abgewiesen und beschossen und dann Nachts von dem Zwergen-Brauer aufgesucht, der versucht sie anzuheuern die Bürgermeisterin um die Ecke zu bringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln