Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
[TTWLB] "I Want To Play" Kapitel II "Mit einem Knall"
Outsider:
Dean überlegt kurz.
"Vielleicht reden wir erst einmal mit den Detectives und sehen was die noch für Informationen haben, drinnen ist das jetzt ein Tatort. Da einfach so reinzulaufen ist schon den Streifenpolizisten untersagt, Spuren, Kontaminierung all die ganzen Sachen! Mac ist auch nicht hier, da hätten wir vielleicht eine Chance, aber so denke ich nicht, dass die uns dort reinlassen werden. Wäre glaube ich eh besser wir holen uns die Infos über Mac ohne hier zu viel Interesse zu zeigen. Die werden eh mit uns sprechen wollen, als Zeugen und dann können wir mal sehen was darumkommt. Hast du im Haus noch irgendwas entdeckt, die Feuerquelle, du warst zuerst drinnen und hast den Brand gelöscht."
"Ich weiß ist eine blöde Frage in der Situation, aber gehts dir gut. Du siehst mitgenommen aus!?" fährt Dean nach einer kurzen Pause fort. "War kein schöner Anblick dort und der Junge sicherlich auch nicht."
Katharina:
Casey - Vor dem Haus von Familie West
Casey blickt Dean an und für einen kurzen Moment ist Trotz in ihren Augen zu sehen. Sie hat das Feuer gelöscht, die Kinder gefunden und jetzt soll sie nicht einmal das Haus betreten dürfen? Schließlich zuckt sie aber mit den Achseln. "Ja, du hast wahrscheinlich Recht."
Dann denkt sie einen Moment über Deans Frage nach und ruft noch einmal das Bild der Küche vor ihr geistiges Auge. "Etwas auf dem Herd stand in Flammen. Ich nehme an, das war die Feuerquelle. Die Spuren deuteten aber auch eine Explosion hin. Die Backofenklappe stand offen, das Gas war aufgedreht, der Herd aber nicht an." Casey rattert die Eindrücke nur so runter, bevor sie zögernd ergänzt: "Ich glaube nicht, dass das ein Unfall war, Dean. Vielleicht wollte Mrs. West Selbstmord begehen? Ich denke, sie hatte ihr Handy in der Hand, als die Katastrophe passierte." Casey blickt sich kurz um, um sicherzugehen, dass kein Polizist die Augen auf sie gerichtet hat. Dann zieht sie das Handy aus der Tasche, reicht es Dean und erklärt zögerlich: "Das hier ist es. Ich habe es gesichert, wegen den Flammen und so, du weißt schon."
KhornedBeef:
Dean
- Vor dem Haus der Wests
Dean nickt Zustimmung, Dank und und etwas wie wissende Verbundenheit in einer knappen Bewegung. "Lass uns keine Fingerabdrücke hinterlassen. Ich rede kurz mit den Leuten, sage ihnen, wir müssen uns kurz hinsetzen und sie sollen klingeln. Ich will keinen übereifrigen Kollegen plötzlich auftauchen haben, wenn wir uns das hier ansehen."
(Wenn Casey keine Einwände hat, setzen sich die beiden rein zu Dean und er schenkt ihnen noch etwas von Caseys Mitbringsel ein.)
Katharina:
Casey - Vor dem Haus von Familie West
"Klingt gut.", antwortet Casey knapp und nickt zustimmend.
KhornedBeef:
Dean
- In seinem Wohnzimmer, mit Casey
Die halbvolle Flasche wartet, als sie ins Zimmer kommen. Seit dem Knall vor dem Fenster scheinen Wochen vergangen zu sein, obwohl ihre Uhren stur ein paar Handvoll Minuten gezählt haben. Mit einem letzten Blick Richtung Haustür setzt sich Dean ins knarzende Leder eines alten Sessels und schaut Casey an.
"Kannst du es entsperren?"
Er steht wieder auf.
"Warte, ich hole noch ein paar Handschuhe und Werkzeug. Vielleicht müssen wir an eine Karte ran."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln