Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Dolmenwood (Necrotic Gnome)
sma:
Ich ebenfalls nicht. Von den fast 10.000 Unterstützer (ohne rein digital) kommen mindestens 1000 aus der EU. Daher dauert das wohl mehre Wochen, um die alle zu bearbeiten. Wozu habe ich denn einen Nachnamen, der mit A beginnt, wenn die nicht alphabetisch vorgehen? Das war früher auch mal besser ;-)
Olania:
Ich hab eben meine Versandbestätigung bekommen. :headbang:
klatschi:
Bin mal gespannt, wann meine Bücher kommen. Danach muss ich wahrscheinlich das Rollenspielregal mal wieder neu sortieren :-D
schneeland:
--- Zitat von: klatschi am 15.08.2025 | 22:23 ---Bin mal gespannt, wann meine Bücher kommen. Danach muss ich wahrscheinlich das Rollenspielregal mal wieder neu sortieren :-D
--- Ende Zitat ---
Besser mal für die nächsten 10 Tage einplanen ;) - laut dem gerade eingelaufenen Update soll der Versand bis spätestens 26. August passieren.
--- Zitat von: Exalted Funeral ---Fulfillment is in progress and backers have been sharing that they have received their pledges! The warehouse replied earlier today with the status so far and an updated timeline for completion:
"We were finishing up another project, and now yours in the main one. We have reserved one fulfillment line for the project. Schedule is to ship it constantly, so the flow is also constantly. Fulfillment is then maximum done around the 26th of August."
As a reminder, the shirts are shipping separately but will be fulfilled from within the EU. You will receive emails with tracking numbers for both shipments.
--- Ende Zitat ---
Edit:
Sie haben per Kommentar klargestellt, dass der 26. wirklich nur den Ausgang beim Versender meint, und es dann noch ein paar Tage dauern kann, bis das Paket da ist.
Timo:
Gestern Abend ist das Paket losgeschickt worden aus den Niederlanden, DHL Tracking geht jetzt auch. FYI
Update:
Jetzt läuft das dhl tracking, Paket soll Dienstag in Kiel ankommen lt.DHL
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln