Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Dolmenwood (Necrotic Gnome)
schneeland:
Offensichtlich brauchen wir erst ein Abenteuer über eine Gruppe von Woodgrue-Wegelagerern, welche die Wege rund um Schloss Brackenwold unsicher machen und für das Verschwinden von Kurieren verantwortlich gemacht werden ;)
--- Zitat von: klatschi am 4.09.2025 | 19:57 ---Wer hat denn schon alles eine Runde gestartet ?
Ich bin nach wie vor begeistert 👌
--- Ende Zitat ---
Bei mir gerade zurückgestellt, weil in der Abwägung für OSR und märchenhafte Fantasy doch erstmal Beyond the Wall gewonnen hat. Aber es bleibt relativ weit oben auf dem Lesestapel.
klatschi:
Lustigerweise haben wir bei den offiziellen Abenteuern (bis auf Hole in the Oak, was unser Intro-Dungeon war) bisher keines gemacht, weil meine Spieler das dodgen wie wild. Aber sie zeigen Interesse an St. Clewyd :-)
Germon:
--- Zitat von: klatschi am 4.09.2025 | 19:57 ---Wer hat denn schon alles eine Runde gestartet ?
Ich bin nach wie vor begeistert 👌
--- Ende Zitat ---
In unserer Tischrunde besuchen wir in unregelmäßigen Abständen den Wald und ich leite demnächst einen DolmenDark Few-Shot.
klatschi:
:headbang:
Very nice, das freut mich sehr!
Dann haben sich die Heftchen und Karten hoffentlich gelohnt! :-)
Germon:
Ja, die waren/sind super :d
Witzigerweise hab ich schon ein paar Mal im Dolmenwood gespielt, aber (noch) nie mit Originalregeln. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln