Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Dolmenwood (Necrotic Gnome)

<< < (63/66) > >>

tartex:
Heute angekommen (Dublin).

Mithras:
Welche Abenteuer ausser den offiziellen Dolmenwood Sachen kann man denn gut im Dolmenwood verorten. Spontan fällt mir Feenhandel aus Beyond the Wall ein und evtl. Splittermond Abenteuer.

Sgirra:
Nebelherz – Der Leib des Riesenkönigs aus der OSR-Reihe von System Matters sollte auch gut nach Dolmenwood passen.

Germon:
Hole In The Oak und Incandescent Grottos fallen mir da auf Anhieb ein.

Es gibt irgendwo eine Dolmenwood Module List... wo war die noch gleich.  :think:

edit: Ach da ist sie ja

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1CmpZG49qsFTkEx-BZMn0E5JNN8yF5_L9/edit?usp=sharing&ouid=109833338689701882848&rtpof=true&sd=true

Orok:
Mal eine kurze Frage in die Runde, die sich bei unserem Spiel ergab: Es gibt ja recht knackige Regeln für Rast und Erholung, auch was es braucht um vernünftig zu schlafen. Soweit so gut. Jetzt gab es aber die Situation, dass ein Spieler mit Grimalkin Charakter (die in meinen Augen berichtigte) Frage stellte, ob er in Katzengestalt denn auch Decke, Schlafsack usw. brauche. Katzen sind da ja eigentlich recht unbeeindruckt von Nachtkälte und bringen dicke Kleidung quasi mit ... Wie handelt ihr das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln