Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Raven baut Kulissen und Püppchen
Raven Nash:
War mal wieder zu faul, die DSLR auszupacken, daher Handyfotos. ;)
Ein Kriegshund - ich denke, er wird Ruffio heißen und mal wieder als Pet mitlaufen dürfen (mal sehen, was sich heute ergibt):
Oathsworn von Mammoth Factory. Endlich mal Modelle, die komplett in mein Setting passen, endlich keine gotischen Harnische o.ä.
Die freundliche Kultisten-WG. Dungeons & Lasers Wooden Cottage mit diversen Einrichtungsgegenständen.
Die Welt unter der Welt. Ob man das nun Underdark, Underdeep oder wie auch immer nennt - dunkel, feucht und unwirtlich ist es.
schneeland:
--- Zitat von: Raven Nash am 14.10.2023 | 14:55 ---Ein Kriegshund - ich denke, er wird Ruffio heißen und mal wieder als Pet mitlaufen dürfen (mal sehen, was sich heute ergibt):
--- Ende Zitat ---
Freundlicher kleiner Kerl! Wobei Schild und Köcher an der Seite schon ein bisschen ulkig aussehen.
Raven Nash:
Auf der anderen Seite trägt er ein Schwert. :D
Der trägt das Ersatzwerkzeug für seinen Herrn. ;)
klatschi:
Sehr schick, den Hund finde ich klasse und die D&L Teile schauen auch gut aus. Ist der Spalt zwischen Boden und Wand normal oder ist das gerade nur lose gesteckt?
Raven Nash:
--- Zitat von: klatschi am 15.10.2023 | 08:54 ---Sehr schick, den Hund finde ich klasse und die D&L Teile schauen auch gut aus. Ist der Spalt zwischen Boden und Wand normal oder ist das gerade nur lose gesteckt?
--- Ende Zitat ---
Kommt auf den Teil an. Kann sein, dass da grade ein winziger Rest vom Gußgrat spießt. Wenn man die öfter verwendet, reibt sich das ohnehin von allein ab - ansonsten hilft Sandpapier. Grade die Holzteile hab ich aber vorher noch nie verwendet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln