Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Raven baut Kulissen und Püppchen
Raven Nash:
So, hier mal wieder ein paar Schauplätze.
Die Höhle der Briganten in "Unvermeidliche Opfer" - die Wände sind aus Dungeonsticks, flexiblen Elementen, die sich einfach verbinden lassen (STL-Files auf Thingiverse).
Der Hain der Altvorderen. Alle Bäume und Sträucher sind mittlerweile §D-gedruckt:
Der "Baum der Seelen" von Dungeons & Lasers passte da gut hinein.
Der Ortskern von Trübenau:
Raven Nash:
Im Moment kämpfe ich mit dem Licht für's Fotografieren rum und ich bin mit den Bildern nicht zufrieden.
Ein Repaint einer Schleich-Figur. Ein Meeresdrache (leider sind die Feiglinge vor dem geflohen bei der letzten Session!).
Der Geflügelte Marshal/Druid unserer Truppe hat eine Eldritch-Foundry Mini gekriegt.
Und nachdem mir dir Mini unsere Giantkin Fightress runtergefallen ist, hab ich ihr gleich eine neue Eldritch-Foundry Mini gemacht.
Hauptgegner aktuell: Fischvolk (die Minis sind Sahuagin).
Einige sind dann "fischiger" als andere.
Radulf St. Germain:
Nice. Ich habe immer gerne Figuren bemalt aber leider keine Zeit mehr.
klatschi:
--- Zitat von: Raven Nash am 3.10.2023 | 10:46 ---Im Moment kämpfe ich mit dem Licht für's Fotografieren rum und ich bin mit den Bildern nicht zufrieden.
Ein Repaint einer Schleich-Figur. Ein Meeresdrache (leider sind die Feiglinge vor dem geflohen bei der letzten Session!).
Der Geflügelte Marshal/Druid unserer Truppe hat eine Eldritch-Foundry Mini gekriegt.
Und nachdem mir dir Mini unsere Giantkin Fightress runtergefallen ist, hab ich ihr gleich eine neue Eldritch-Foundry Mini gemacht.
Hauptgegner aktuell: Fischvolk (die Minis sind Sahuagin).
Einige sind dann "fischiger" als andere.
--- Ende Zitat ---
Die Fischmenschen und die Helden sind wieder klasse!
Bei Fotografieren passe ich gerade immer den Morgen an, wenn es noch schattig ist. Das passt für mich am besten und erzeugt bessere Ergebnisse als die Foto Box :)
Raven Nash:
Danke!
Ich hab grade das Problem, dass der Sonnenstand absolut ungünstig ist. Die meiste Zeit hab ich einfach zu wenig Licht in der Ecke, in der ich Minis fotografiere - und hohe ISO-Werte sind bei so kleinen Motiven nicht besonders ideal.
Fotobox könnte ich mir mal zulegen - aber ist wieder ein Ding, das rumsteht. :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln