Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Raven baut Kulissen und Püppchen
Raven Nash:
Weil wir grade von "Ausstoß" sprechen...
Die Dragon Turtle lag schon seit längerer Zeit auf meiner Festplatte rum. Zum einen ist das Ding zu groß für meine Resin-Drucker, zum anderen hatte ich keine Verwendung dafür. Na ja, jetzt haben wir eine Piraten-Kampagne... >;D
Gedruckt auf dem P1S, 0,16 mm Optimal, 0.4 Düse, PLA Matte
Und dann gab's da unlängst einen kleinen KS für Duckfolk. Ich bin ja persönlich immer noch nicht besonders angetan von Enten als SCs, aber wenn die Spieler das wollen, liefere ich ihnen so viele Enten NSCs, dass sie ihnen zum Hals raus hängen! ~;D
Ranger und Wizard sind vom P1S, der Rest Resin.
Raven Nash:
So, ich bin grade ein wenig am "uralte STLs auf der HD, die damals zu groß waren" drucken.
So auch diese Wachturm-Ruine von Printable Scenery. Ewig lange auf der HD, weil für meinen damaligen FDM-Drucker zu groß, dann hatte ich nur Resin... aber jetzt!
Und dann kam noch was nach, vom Enten-KS:
Raven Nash:
Und ergänzend:
Das ist die Gratis-Mini vom kommenden KS von Titanforge. Ja, das ist die Illu aus dem Dragonbane-GRW. Inzwischen weiß man, dass das eine weibliche Enten-Assassine ist (eine Figur aus der schwedischen Roman-Serie).
Raven Nash:
Nachdem meine Gruppe den Skull & Shackles AP glorreich bereits im 2. Band zerschossen hat (Tidewater Rock? Was geht uns das an?), hab ich sie nach Freeport "geleitet". Und da in das alte "Peril in Freeport" Abenteuer geworfen. Also kamen sie gleich mal mittels Flutwelle im Hafen an - respektive mit dem Schiff auf einem Lagerhaus. Und in all dem Chaos (das die Autoren irgendwie ausgeblendet haben dürften, würdigen sie es doch keiner Zeile mehr), gehen drei Gefangene stiften. Daraus ergab sich eine nette Verfolgung - und schließlich erlangte man die Flüchtigen, als sie gerade ablegten.
Die daraus folgenden Szenen wären den Pirates of the Caribbean würdig gewesen, mit einem brennenden Schiff mit zwei hölzernen Stegen hinter sich im Schlepptau, und allen SCs und NSCs im Wasser... ~;D
Mithras:
Ich lauere immer noch auf einen Thread zu deinem Setting! Oder gerne als PN wenn du möchtest
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln