Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Raven baut Kulissen und Püppchen
Raven Nash:
Derzeit spielen wir nicht in meinem Setting. ;)
Die Gruppe wollte 08/15-Fantasy mit Piraten. Das ist jetzt also Freeport.
Raven Nash:
Das bisher größte Monster-Modell, dass ich selbst gedruckt habe, ist fertig. Ich präsentiere also die Titanic Hydra von Mammoth Factory, gedruckt in FDM auf dem P1S:
Der unfertige Kerl daneben dient nur zum Größenvergleich (das ist der Krieger aus dem DB-GRW von Titanforge).
Und die erste fertige Mini aus dem DB-Miniaturen-KS ist ein Blood Demon, auch in FDM.
Zanji123:
--- Zitat von: Raven Nash am 4.08.2025 | 16:32 ---Derzeit spielen wir nicht in meinem Setting. ;)
Die Gruppe wollte 08/15-Fantasy mit Piraten. Das ist jetzt also Freeport.
--- Ende Zitat ---
hey... Freeport 08/15 ??
- Mythos Horror mit Hastur Kult
- Schlangenmenschen die unter der Stadt hausen und ebenfalls Hastur anbeten (weil sie denken es wäre ihr Gott)
- ner Halblings Unterstützungsgesellschaft die eigentlich nur Hauptsitz einer Halbling Mafia gilt?
Raven Nash:
--- Zitat von: Zanji123 am 6.08.2025 | 10:52 ---hey... Freeport 08/15 ??
- Mythos Horror mit Hastur Kult
- Schlangenmenschen die unter der Stadt hausen und ebenfalls Hastur anbeten (weil sie denken es wäre ihr Gott)
- ner Halblings Unterstützungsgesellschaft die eigentlich nur Hauptsitz einer Halbling Mafia gilt?
--- Ende Zitat ---
Elfen, Zwerge, Halblinge - 08/15.
Das Cthulhu-Zeug wird wohl kaum vorkommen (und fand ich noch nie besonders "kreativ" - wenn man nichtmal die Namen ändert). Bei den Schlangenmenschen bin ich vorsichtig, weil ich sowas ähnliches in meinem eigenen Setting habe, und die schon Hauptgegner in der ersten Kampagne dort waren. Deshalb hab ich auch die Trilogie zuerst angedacht, dann aber verworfen (mal abgesehen vom extrem dümmlich gemachten Einstieg "You look trustworthy! Would you care to look for a friend of mine?").
Also bleibt am Ende eine Piratenstadt in einer 08/15-Fantasywelt übrig. Das ist aber das, was ich derzeit brauche.
klatschi:
Wieder mal coole Puppen, die Hydra ist klasse (habe die von Mierce, muss ich aber erst einmal drucken... ~;D)
Wie zufrieden bist du mit Monsterdruck via FDM? 0.2er Düse?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln