Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Raven baut Kulissen und Püppchen
Raven Nash:
Die beiden Herrschaften sind die Februar-Minis vom "The Adventure" Abo für Dragonbane.
Und dieser flammende Girallon wird der letzte Unterboss für die aktuelle Kampagne werden...
Apropos aktuelle Kampagne: Dies hier wird der Schauplatz für das Mid-Season Finale, inklusive Endboss.
klatschi:
Die Draugr (?) sind sehr coole Modelle und das Gelände auch wieder sehr schick.
Der Flammende Girallon hat auf dem Bild etwas viel Rot, da fehlt es mir persönlich am Gelb dazwischen, aber der Effekt einen flammenden Wesens kommt dennoch gut rüber :d
Raven Nash:
--- Zitat von: klatschi am 19.03.2024 | 22:56 ---Die Draugr (?) sind sehr coole Modelle und das Gelände auch wieder sehr schick.
Der Flammende Girallon hat auf dem Bild etwas viel Rot, da fehlt es mir persönlich am Gelb dazwischen, aber der Effekt einen flammenden Wesens kommt dennoch gut rüber :d
--- Ende Zitat ---
Das sollen offiziell Kultisten sein. ;D Bei mir waren es einfach Wights.
Das Rot ist irgendwie passiert. Gefiel mir dann aber doch gut genug, es so zu lassen. Und sah am Tisch dann auch sehr gut aus - zumindest für die zwei Runden, die er überstanden hat... :(
Was sonst noch so alles rumgekrebst ist:
Die dämonischen Putten
Flaming Skulls
Intellect Devourers
Sehr nervige Dämonen
Raven Nash:
So, noch ein wenig geschafft.
Demnach der Druide sich jetzt in einen Eulenbären verwandeln kann (ja, zumindest der Skinchanger-Druid aus A5e darf das bei mir - wenn's in Film und BG3 geht, warum rumeiern?), hab ich einen gedruckt und bemalt.
Und in langsamer Vorbereitung auf Dragonbane, Trudvang und/oder Vaesen - der erste skandinavische Troll (mit Kuhschwanz, den sieht man aber hier nicht).
schneeland:
Beide sehr schick! Eulenbär gewinnt natürlich im Vergleich weil Eulenbär ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln