Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Mutant Chronicles wird neu aufgelegt

<< < (5/6) > >>

JS:

--- Zitat von: Skasi am 28.08.2023 | 16:42 ---Hui, eine der besten Rollenspielrunden, die ich hatte! :d
Hält Mutant Chronicles bis heute in der Liste meiner Lieblingsrollenspiele und ist der Grund dafür, daß ich fast alle Bücher der 2. Edition und alle der 3. Edition besitze und nicht wieder hergebe :)

--- Ende Zitat ---

Guter Mann. Meine vollständige Sammlung der 2. Edition ist heilig, also ... selbst für meine Sammler-Grapscher-Verhältnisse, und das will etwas heißen. :D

--- Zitat von: Ludovico am 28.08.2023 | 16:15 ---Es gibt eine D20-Version oder meinst Du 2D20?

--- Ende Zitat ---

Selbstbau d20 nach den damaligen Regeln für d20 Modern und SciFi. War ganz fein.

Don-Lope:
Klar hat es ein paar Paralellen zu WH4, aber nicht so GIGAmanisch, sondern nur im Sonnensystem und mit 20er/ 30er Flair.

Wir haben das lange gespielt. Zuerst eine investigative Horrorkampagne in Heimburg und dann Inspiriert von Die Wikinger kommen (Warlord) mit einem frisch ernannten Bauhaus-Adligen, der sich mit einer heruntergekommenen Baronie beweisen muss. Das ging dann mehr in eine Dune Richtung.

Weltengeist:
Hmmm... ich bin da immer mal drum rumgeschlichen, weil ich das Setting reizvoll fand, aber 2D20 war halt nicht so meins. Mal abwarten, was sie jetzt draus machen...

Imiri:
Hilft vermutlich nicht aber es gab ja auch die Savage Worlds Version.

tartex:

--- Zitat von: Weltengeist am  6.09.2023 | 17:20 ---Hmmm... ich bin da immer mal drum rumgeschlichen, weil ich das Setting reizvoll fand, aber 2D20 war halt nicht so meins. Mal abwarten, was sie jetzt draus machen...

--- Ende Zitat ---

Ich habe das Komplettbundle bei Humblebundle oder so erworben. Angeschaut habe ich davon aber noch nichts. Irgendwie sind da noch 15 Bundles, die ebenfalls noch ungeöffnet sind, davorgerankt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln