Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Der fröhliche Ork malt Püppis und simples Gelände
schneeland:
Dann hoffen wir mal, dass sie nicht zum zweiten Frühstück für den Purple Worm werden ;D
klatschi:
Die Ergebnisse können sich echt sehen lassen's ehr schönes Bild von Halblingen und Monstern! Speedpaints for the Win!!
JollyOrc:
--- Zitat von: schneeland am 19.03.2024 | 20:13 ---Dann hoffen wir mal, dass sie nicht zum zweiten Frühstück für den Purple Worm werden ;D
--- Ende Zitat ---
ich hätte ja viel mehr Angst vor der Gänsehydra! :)
--- Zitat von: klatschi am 19.03.2024 | 22:54 ---Die Ergebnisse können sich echt sehen lassen's ehr schönes Bild von Halblingen und Monstern! Speedpaints for the Win!!
--- Ende Zitat ---
Speedpaints sind echt DAS Ding, dass meinen Output a) enorm erhöht hat, und b) mich dennoch dazu bringt, mir immer wieder mal bei einzelnen Modellen richtig Mühe zu geben und damit eben auch die Fertigkeit insgesamt hochzieht.
Die Halblingfrau in der Mitte ist Linzi, eine NSC, die die Gruppe begleitet. Die hab ich gestern ausgedruckt und dann innerhalb von einer Stunde nebenbei fertigbemalt. Reine Malzeit wahrscheinlich so 10-20m, der Rest war Abwarten und andere Dinge tun. Speedpaints means SPEED! :D
JollyOrc:
--- Zitat von: schneeland am 19.03.2024 | 20:13 ---Dann hoffen wir mal, dass sie nicht zum zweiten Frühstück für den Purple Worm werden ;D
--- Ende Zitat ---
der Wurm gehört übrigens zu einem ganzen Set. Ich weiß allerdings noch nicht genau, wann und wie ich das einsetze :):
(Das sind Monster aus dem Cult of the Ancient Serpent Pack)
JollyOrc:
Koniferen!
Da braucht es ggfs. nochmal so einen Schwung, aber dann hab ich einen schönen Wald zusammen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln