Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
Blizzard:
--- Zitat von: Philodoof am 19.01.2024 | 18:32 ---Soll Mallinalli auch eine Probe auf Resolve ablegen, oder darf ich davon ausgehen, dass sie die anziehende Wirkungen des Rankenmooses unterdrücken kann?
--- Ende Zitat ---
Ja, bitte eine Probe auf Resolve ablegen. (Genaueres)Steht auch da im Abenteuer (als Edit). ;)
Philodoof:
Ich glaube das lief nicht so gut. :gasmaskerly:
Hinxe:
--- Zitat von: Blizzard am 19.01.2024 | 17:46 ---@Hinxe: Möchte Solan Vay noch auf Mallinallis Frage antworten ?
--- Ende Zitat ---
Die Frage hatte ich leider überlesen, tun wir so als ob Solan es nicht gehört hat.
Die Probe hat er mit 2 Erfolgen abgeschlossen.
Blizzard:
--- Zitat von: Hinxe am 19.01.2024 | 21:57 ---Die Frage hatte ich leider überlesen, tun wir so als ob Solan es nicht gehört hat.
--- Ende Zitat ---
Können wir meinetwegen gerne so machen - für mich ist das so absolut in Ordnung.
Und es wäre schön, wenn sich Kathaya und/oder Lorion mal wieder zu Wort melden würden. Das ist inzwischen mehr als überfällig. ::)
Holycleric5:
Ich denke, dass es besser ist, wenn ich mit Lorion aussteige.
Nach der Arbeit schalte ich den Rechner nur noch selten ein und dann verirre ich mich selten ins Tanelorn und lese in diesem seltenen Fall dann meistens nur kurz als Gast in den neuesten Themen mit.
Ich habe einen Einblick ins System und ins Setting erhalten können. Es war ein guter Einblick, auch wenn ich weiß, dass ich mich nicht tiefer damit beschäftigen werde (mir zum Beispiel kein Regelbuch kaufen werde).
Vielleicht werde ich noch mitlesen, aber mir fehlt zurzeit irgendwie die Energie, passende Posts zu verfassen.
Vielen Dank an Blizzard und die Mitspieler für die Demonstration von System und Setting. Es hat mir gezeigt, dass Dreams&Machines (doch) nicht mein Fall ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln