Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
Blizzard:
--- Zitat von: Hinxe am 4.01.2024 | 19:42 ---Ich hatte mir Solans Toolkit als kleinen Koffer mit diversen Multifunktionswerkzeugen vorgestellt.
--- Ende Zitat ---
Das passt schon ziemlich gut zu dem, was ich zum Toolkit gefunden habe:
--- Zitat ---A box, bag, or other storage case containing an assortment of precise tools for
performing maintenance and repairs on devices. Versions exist at various tech
levels, with different kinds of tools at each: a Tech Level 1 kit may consist of
wrenches, screwdrivers, pliers, and similar items, while a Tech Level 3 kit may
contain precision devices suitable for working on microelectronics.
A toolkit allows a character to repair a damaged piece of technology. A toolkit can
repair technology with a Tech Level 1 higher than that of the toolkit. Tech Level 3 are
powered and recharge after a Break rest.
--- Ende Zitat ---
Blizzard:
Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals generell auf die Postingfrequenz (siehe Punkt 6) hinweisen.
Bitte schaut, dass ihr spätestens nach 4 Tagen mal was von euch hören lasst (egal ob IT oder OT). Sprich: Ihr könnt nach den 4 Tagen auch schreiben " Habe derzeit viel um die Ohren, poste übermorgen". Das ist völlig in Ordnung, solange ich (als SL) und die anderen Mitspieler Bescheid wissen.
Aber wenn einige von euch 7 Tage oder länger für ein Posting benötigen (und sich nicht gemeldet haben), dann werden wir -erfahrungsgemäß- früher oder später Probleme mit dem Forenspiel kriegen. ::)
Blizzard:
@Hinxe: Möchte Solan Vay noch auf Mallinallis Frage antworten ?
Philodoof:
Vielleicht hätte ich vorher einfach mal hier fragen sollen, anstatt wortlos zu warten. ;D Aber sei es wie es ist. Mit meinem letzten Post habe ich ja jetzt eigentlich schon darauf aufgebaut, dass Solan nicht antwortet.
Philodoof:
Soll Mallinalli auch eine Probe auf Resolve ablegen, oder darf ich davon ausgehen, dass sie die anziehende Wirkungen des Rankenmooses unterdrücken kann?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln