Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
Blizzard:
So, endlich ist es geschafft!
Wir können mit dem Abenteuer zum Forenspiel starten. :d
Ich wünsche uns allen viel Spaß. :)
Ergänzende Hinweise:
1. Jeder Charakter hat einen maximalen Momentumspool von 6 (Punkten Momentum). Überzählige Momentumspunkte verfallen.
2. Momentumspool (aktuelle Punkte im Pool) bitte in himmel(s)blau (mit)angeben. Also z.B.:
Solan Vay MP: 4
Dient auch für euch zur Orientierung & Übersicht über euren (aktuellen) Momentumspool.
3. Es wäre schön, wenn wir es schaffen würden bzgl. der Posting(s)frequenz Punkt 6 der allgemeinen Gameplay-Regeln einigermaßen konstant einzuhalten.
4. Denkt bitte daran, dass wenn ihr Momentum(spunkte) zur Wurfverbesserung einsetzt, dann muss dies vor der Probe angekündigt werden!
5. Ich werde gelegentlich Bilder einfügen zur besseren Vorstellung - sofern ich welche/passende finde.
Wenn es dann noch weitere Fragen oder Dinge zu besprechen gibt, am besten hier rein - es sei denn, sie sind in einem der anderen Threads besser aufgehoben (da thematisch dort passender).
Ansonsten wünsche ich uns allen ein schönes Forenspiel. :)
Blizzard:
Also seit dem Start des Abenteuers ist nun mehr als 1 Woche vergangen. Czechbot bzw. Viscont hat sich leider noch nicht gemeldet. Sollen wir noch warten oder erstmal ohne Viscont weitermachen ?
@Postingfrequenz: Ich verlange von keinem von euch, dass er noch am selben Tag antwortet. Und ich erwarte auch nicht von euch, dass ihr nach 2 Tagen antwortet. Ich will mich da nicht rausnehmen, denn das schaffe ich teilweise selbst nicht.
Allerdings würde ich es begrüßen, wenn ihr spätestens nach 4 Tagen mal etwas von euch hören lasst - egal, ob intime oder outtime.
Und sei es nur ein einfaches " Sorry, bin die letzten Tage wegen Arbeit nicht zum Posten gekommen, poste übermorgen" oder sowas in der Art. Einfach, dass ich als SL und die anderen Spieler wissen, was Sache ist.
So gesehen möchte ich nochmal ganz zu Anfang auf Punkt 6 der Allgemeinen Gameplayregeln hinweisen. Ich möchte das eigentlich nicht schon wieder und auch nicht direkt jetzt am Anfang machen, habe aber leider irgendwie den Eindruck, dass ich das leider zu diesem frühen Zeitpunkt schon tun muss. ::)
Von daher hoffe ich jetzt einfach mal, dass sich das (mit der Postingfrequenz) noch einpendeln wird. :P
bolverk:
Ich hätte jetzt angenommen, dass alle darauf warten, dass jeder von uns einmal zu Wort gekommene ist. Zumindest ist das der Grund, warum ich bisher noch nichts weiteres geschrieben habe.
Ich finde es generell doof, einen Spieler hinten runterfallen zu lassen. Da wir aber schon ziemlich viel Zeit dahingehen lassen haben, würd ich vielleicht dafür plädieren, erstmal weiterzumachen. Vielleicht wäre es möglich, dass Czechbot dann einfach quer einsteigt und sein Viscont solange quasi passiv mitläuft?
Philodoof:
Ich enthalte mich bei der Entscheidung, mir ist beides recht.
Hinxe:
Ich bin für erstmal weiter machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln