Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk

<< < (12/28) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Philodoof am  2.12.2023 | 08:17 ---Das war ein Versehen, in dem Moment hatte ich vor dem inneren Auge nur die beiden Wettrenner auf dem Schirm und Solan ganz vergessen. Kann das gerne editieren.

--- Ende Zitat ---
Kannst du editieren wenn du magst, kannst du meinetwegen aber auch (so) stehenlassen.

Und du meinst bestimmt, dass du Lorion vergessen hast, denn die beiden Wettrenner sind Kathaya und Solan. ;)

Edit: Da sich jetzt kein weiterer Spieler gefunden hat und auch Czechbot weiter inaktiv ist, habe ich beschlossen, dass wir keinen weiteren Spieler aufnehmen und Viscont bleibt einfach unbesetzt. Er wird auch nicht passiv mitlaufen - ihr bestreitet das Abenteuer einfach zu viert. Seinen separaten Charakterthread lasse ich aber trotzdem mal bestehen und auch das Startposting werde ich deswegen nicht ändern.

Blizzard:
Also Leute, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gerade ein wenig am Hadern bin mit dem Forenspiel. Denn für mich läuft es bislang leider nicht zufriedenstellend- und wir sind noch ganz am Anfang, wohlgemerkt.
Und es liegt tatsächlich an der Postingfrequenz.
Dass Czechbot sich so lange nicht meldet, war nicht abzusehen, ist aber auch kein größeres Problem (gewesen).
Wenn ich aber jetzt fast 1 Woche lang darauf warten muss, dass hier jemand mal ne Probe ablegt (und das ist ja nun wahrlich nichts was sonderlich viel Zeit in Anspruch nimmt), dann wird das eine echt zähe, langwierige und schwierige Angelegenheit. ::)

Ich möchte nach wie vor keine Vorgaben machen, was die Postingfrequenz anbelangt (weil ich selbst weiß, dass solche Vorgaben manchmal nicht einzuhalten sind). Und ich verlange nach wie vor von keinem, dass er noch am selben Tag oder 2 Tage später hier mal was schreibt. Aber können wir es bitte so handhaben, dass man sich spätestens nach 4 Tagen hier mal meldet und kurz Bescheid gibt ? Ganz egal, ob intime oder outtime.
Danke.

@Hinxe: Du kannst für Solan Vay mal noch eine Probe ablegen auf Insight+Study bzgl. des Symbols.

Philodoof:

--- Zitat von: Blizzard am  4.12.2023 | 09:40 ---Und du meinst bestimmt, dass du Lorion vergessen hast, denn die beiden Wettrenner sind Kathaya und Solan. ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, ich habe die beiden Herren durcheinander gebracht.  :-[

Hinxe:

--- Zitat von: Blizzard am  6.12.2023 | 09:38 ---@Hinxe: Du kannst für Solan Vay mal noch eine Probe ablegen auf Insight+Study bzgl. des Symbols.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich das System jetzt richtig verstanden habe, sind es 2 Erfolge.

Blizzard:

--- Zitat von: Philodoof am  6.12.2023 | 09:44 ---Ja, ich habe die beiden Herren durcheinander gebracht.  :-[
--- Ende Zitat ---
Ist ja nicht weiter schlimm, das kann ja mal passieren.

--- Zitat von: Hinxe am  6.12.2023 | 13:32 ---Wenn ich das System jetzt richtig verstanden habe, sind es 2 Erfolge.

--- Ende Zitat ---
Es sind sogar 3 Erfolge.

@Holycleric5: Kannst du bitte für Lorion noch eine Probe auf Resolve+Survive machen? Da warte ich jetzt nämlich seit über 1 Woche drauf.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln