Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk

<< < (11/28) > >>

Philodoof:
Okay, ich versuche es beim nächsten Mal besser zu machen mit den Farben. Jetzt weiß ich ja, wie es sein sollte. :)

Hinxe:
Solan hat keinen Erfolg.

Sollen wir mit Posts wieder bis nach der Auswertung der Proben warten?

Philodoof:
Wolltest du mich außen vor lassen in deinem letzten Post, Blizzard, oder hast du mich vergessen? Ich hatte angenommen, dass du mir vielleicht mehr Details über die Landschaft bis zum grauen Kasten mitteilen würdest, aber ich kann natürlich auch in meinem nächsten Post da selbst ein bisschen was zu sagen, wenn du da nichts vorgeben möchtest.

Blizzard:

--- Zitat von: Hinxe am  1.12.2023 | 14:51 ---Sollen wir mit Posts wieder bis nach der Auswertung der Proben warten?

--- Ende Zitat ---
Ja, denn ich muss ja schließlich erst die Konsequenzen der Probenergebnisse beschreiben. Alles andere macht imho nicht viel Sinn.

--- Zitat von: Philodoof am  2.12.2023 | 07:50 ---Wolltest du mich außen vor lassen in deinem letzten Post, Blizzard, oder hast du mich vergessen? Ich hatte angenommen, dass du mir vielleicht mehr Details über die Landschaft bis zum grauen Kasten mitteilen würdest, aber ich kann natürlich auch in meinem nächsten Post da selbst ein bisschen was zu sagen, wenn du da nichts vorgeben möchtest.

--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen: Eine Mischung aus beidem. Einerseits dachte ich, ich lasse dir  Zeit zum reagieren und dass Mallinalli agiert, nachdem die Konsequenzen der Probenergebnisse klar sind (da sie sich ja noch im Hintergrund hielt). Andererseits habe ich das tatsächlich irgendwie überlesen, dass sie zu den anderen aufschließt und die Umgebung beobachtet. Sorry.
Da kommen dann noch ein paar Details von mir zur Landschaft (später).

Jetzt hätte ich aber auch eine Frage: Du hast geschrieben:

--- Zitat von: Philodoof am 30.11.2023 | 18:41 ---Dann steuert sie gemächlichen Schrittes in Richtung der beiden Gefährten die Umgebung immer wieder in alle Richtungen musternd.
--- Ende Zitat ---
Der beiden Gefährten ? Ihr seid doch zu viert (und die anderen drei stehen vor dem Eingang des Gebäudes). Ist das Absicht oder ein Versehen ?

Philodoof:
Okay, alles klar.  :)

Das war ein Versehen, in dem Moment hatte ich vor dem inneren Auge nur die beiden Wettrenner auf dem Schirm und Solan ganz vergessen. Kann das gerne editieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln