Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk

<< < (14/28) > >>

bolverk:
Habe nichts dagegen, so zu verfahren.

Blizzard:
Also nachdem nun die Mehrheit (3/4 Spielern) dafür ist, würde ich sagen, übernehmen wir das fortan so (für das Forenspiel).

--- Zitat von: Hinxe am  9.12.2023 | 11:15 ---Bin ich mit einverstanden. Ich schlage vor, dass Solan jetzt noch kein Momentum bekommt und wir es ab jetzt so machen.

--- Ende Zitat ---
Ist für mich in Ordnung, wenn wir das erstmal so machen. Ich hätte aber auch kein Problem damit gehabt, Solan dafür nachträglich noch 1 Momentum zu geben.

@Holycleric5: Kannst du bitte für Lorion noch eine Probe auf Resolve+Survive machen? Da warte ich jetzt nämlich seit über 1 Woche drauf.  ::)
Dann kann es im Abenteuer endlich mal weitergehen...

Philodoof:
Für mich gibt es keine Probe, oder habe ich etwas überlesen?

Blizzard:

--- Zitat von: Philodoof am 10.12.2023 | 18:41 ---Für mich gibt es keine Probe, oder habe ich etwas überlesen?

--- Ende Zitat ---
Nein, noch keine Probe da Mallinalli ja noch nicht bei den anderen am Gebäude ist.

@Hinxe & Holycleric5:

Solan Vay & Lorion können "so" bzw. auf "normalem" Wege (durch das große Loch) erstmal nicht in das Gebäude. Dazu/Dafür ist der Geruch bzw. Gestank einfach zu übel & penetrant.

@Hinxe: Morgen kommt noch eine PM wegen des Symbols.

@bolverk:
Kathaya hat es geschafft, allerdings muss sie sich immer wieder zusammen nehmen, damit der üble Geruch nicht doch (noch) die Überhand gewinnt. Sie kann sich (mit Mühe) im Inneren des Gebäudes aufhalten. Jedoch sind alle Proben im inneren Gebäudebereich (zu sehen auf dem Bild in Antwort #10) um 1 EF erschwert.

Philodoof:
Ich habe jetzt mal endlich das Charbild von Mallinalli in meinen Avatar gepackt. Hatte ja bislang noch immer das Bild vom vorigen Rollenspiel drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln