Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
Holycleric5:
--- Zitat von: Blizzard am 31.12.2023 | 15:58 ---Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins & Alles Gute für das neue Jahr. :)
--- Ende Zitat ---
Danke gleichfalls :)
Blizzard:
--- Zitat von: Philodoof am 31.12.2023 | 17:52 ---Kann ich mit Mallinalli an dieser Stelle das Rankengeflecht an der Rückseite studieren? Ich würde gerne herauszufinden versuchen, ob es giftig, reißfest etc ist.
--- Ende Zitat ---
Klar kannst du das (studieren). Wüsste nicht, was konkret dagegen spricht. ;) Ist halt die Frage, wie du das Rankengeflecht untersuchen willst ?
Philodoof:
Gibt es irgendwo Angaben dazu, was in ihrem Survival-Kit so drin steckt? Vielleicht ist da ja was Nützliches dafür drin.
Hinxe:
Solan möchte gerne auf dem Weg aufs Dach des Kastens klettern, der nicht mit dem Rankengewächs zusammenhängt.
Blizzard:
--- Zitat von: Philodoof am 2.01.2024 | 18:18 ---Gibt es irgendwo Angaben dazu, was in ihrem Survival-Kit so drin steckt? Vielleicht ist da ja was Nützliches dafür drin.
--- Ende Zitat ---
Im Schnellstarter sind zumindest keine weiteren Angaben dazu (enthalten). Ich schaue bei Gelegenheit mal , ob ich im Starter Set oder einem der beiden Grundbücher fündig werde. Falls nicht, frage ich mal (im Discord) bei Modiphius nach.
--- Zitat von: Hinxe am 3.01.2024 | 06:09 ---Solan möchte gerne auf dem Weg aufs Dach des Kastens klettern, der nicht mit dem Rankengewächs zusammenhängt.
--- Ende Zitat ---
=> Dann bitte eine Probe auf Might & Move oder auf Resolve & Move. SG: I.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln