Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] The Great Dark

<< < (38/43) > >>

schneeland:
Da bin ich tatsächlich mal gespannt, was sie in der Kampagne untergebracht haben (auf jeden mehr als auf das System). Auf dem Year Zero-Discord meinte allerdings bereits jemand, dass relativ viele Delves drin wären.

Sard:
Mir gefällt der Hintergrund des Kampagnenbandes deutlich besser als der "nackte Teil" des CRB (beides in der BETA-Version, aber die des CRB ist 4 Monate älter).
Da haben sie jetzt nochmal etwas mehr zusammengeführt was schon tiefer Hintergrund des Dritten Horizonts war - so wird eine Story daraus, die mich ansprechen wird, befürchte ich.

sma:

--- Zitat von: schneeland am 26.06.2025 | 16:07 ---Auf dem Year Zero-Discord meinte allerdings bereits jemand, dass relativ viele Delves drin wären.

--- Ende Zitat ---
Naja, dafür haben sie sich ihr One-Trick-Pony doch auch gebaut. Wäre also komisch, wenn die Dungeoncrawls nicht der Schwerpunkt wären :)

schneeland:

--- Zitat von: sma am 26.06.2025 | 17:58 ---Naja, dafür haben sie sich ihr One-Trick-Pony doch auch gebaut. Wäre also komisch, wenn die Dungeoncrawls nicht der Schwerpunkt wären :)

--- Ende Zitat ---

Wär' halt schöner, wenn das Pferd nicht fußlahm wäre  ;D

Aber ja, eine komplette Überraschung ist es jetzt auch nicht.

Korig:
Ich habs ja noch nicht gelesen, aber der Fokus liegt dann auf diesem Dungeons und der feiere Ansatz aus dem ersten Coriolis ist wohl weg?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln