Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

Sammelstücke - Welche habt ihr tatsächlich verwendet?

(1/9) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

im Thread "Sammler, Spekulanten & Respekt, https://www.tanelorn.net/index.php/topic,127892.0.html habe ich die These aufgestellt das man die meisten der begehrten Sammlerstücke dann eigentlich nicht braucht.
Weil sie sich als veraltet heraus stellen.
Entweder weil das hochgelobte Produkt aus heutiger Sicht entweder nichts Besonderes mehr darstellt oder aber inzwischen entsprechende Alternativen existieren.
Oder das das Produkt von seiner Brauchbarkeit heutige Erwartungen nicht mehr erfüllt.

Als Sammlerstücke im Sinne des Threads zählen Rollenspiel Produkte die man nicht als Fassung für eine aktuelle Edition bekommt und nicht als legales PDF bekommt. Das können auch entsprechende deutsche Ausgaben sein die im Original noch zu bekommen sind.

Gruß Jochen

ghoul:
Die Pressspahnbox- Neuauflage von OD&D (auch schon lange nicht mehr verfügbar in neu).
Die Regeln für Galeerenkämpfe aus Book III sind wirklich brauchbar, ich bereite damit gerade ein Szenario vor. Nur geringe Regelkorrekturen sind erforderlich bez. der Kurse im Wind von Segelschiffen.

ghoul:
AD&D Deities and Demigods 144-seitige Erstauflage mit unlizensierten Inhalten aus dem Cthulhu-Mythos und Elric.
Noch habe ich diese nicht genutzt, aber es ist nur eine Frage der Zeit - habe bereits Mi-Go-Miniaturen für AD&D / Chainmail bemalt.

Maarzan:
Die compendien der alten rolemaster Reihe.
Warhammer 3
Und spielen würde ich gerne (mal) :
Artesia
Agone

ghoul:
Original Charakterbögen für AD&D2.
Ich habe eine OVP-Version geöffnet und Originalbögen aus dem Heft geschnitten.
Nehmt das, ihr Sammler!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln