Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
Katharina:
Danke für den Hinweis. Bevor ich editiere: Hat Isi ihren MK dann auch gar nicht bei sich? Falls nicht: An Bord der Kassandra haben wir ja 4 Anzüge gefunden. Hat davon einer halbwegs passend ausgesehen?
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 20.01.2025 | 19:03 ---Danke für den Hinweis. Bevor ich editiere: Hat Isi ihren MK dann auch gar nicht bei sich? Falls nicht: An Bord der Kassandra haben wir ja 4 Anzüge gefunden. Hat davon einer halbwegs passend ausgesehen?
--- Ende Zitat ---
Genau, den hast du nicht bei dir. Ein Ausflug aus dem Mule war nicht geplant.
Aber unter den vier Anzügen in der Luftschleuse wird einer passen :d
Den Umstand mit dem Anzug hätte ich am Anfang besser beschreiben müssen, tut mir leid.
Katharina:
Danke, Beitrag ist angepasst :)
pharyon:
Hi, nur eine kurze Info. Bis Mitte März muss ich neben meiner eigentlichen Arbeit und berufsbegleitenden Fortbildung noch eine Hausarbeit abgeben. Meine Post-Häufigkeit wird darunter wahrscheinlich etwas leiden. Aber ich bleibe am Ball, und plane weiterhin mit zumindest einem Beitrag in der Woche. :)
p^^
Hinxe:
Guten Abend liebe Mitopfer auf der Nexus,
ich muss Euch leider mitteilen, dass ich bei diesem Spiel aussteige. Ihr habt sicher schon länger festgestellt, dass ich hier nichts mehr posten. Ich habe mir regelmäßig vorgenommen, das zu tun, aber es hat nie funktioniert. Leider.
Es liegt komplett an mir, ich habe erkannt, dass vorgefertigte Charaktere nicht so meins sind. Vielleicht sind 3 Forenspiele parallel auch zu viel. Ich habe es hier länger herausgezögert, als es gut war, auch weil mir das Szenario und Eure Auslegung der Besatzung gefällt. Aber letztlich habe ich eigentlich mich schon länger verabschiedet, ohne es mir selbst einzugestehen.
Danke Outsider für den nötigen Gedankenanstoß :d
Ich wünsche Euch noch viel Spaß!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln