Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 28.01.2025 | 11:20 ---Dein Charakter ist einfach zu gelassen um alles zu geben ::) 8)
--- Ende Zitat ---
Dude Evanko sagt:
„Well… that’s your opinion, man!“
Outsider:
@Darkeye
Sehr schöne Zusammenfassung zu Kruger-60! Die Erwähnung von Fei² weckte sofort alte Erinnerungen. :d
darkeye:
@ Outsider, dank. Kruger - 60 ist ein schönes Modul. Allerdings haben meine Spieler tatsächlich die Bar gar nicht besucht - die haben mit der Marshall Station und dem Krankenhaus angefangen, da war Pace gesetzt :headbang:
Outsider:
--- Zitat von: darkeye am 30.01.2025 | 20:05 ---@ Outsider, dank. Kruger - 60 ist ein schönes Modul. Allerdings haben meine Spieler tatsächlich die Bar gar nicht besucht - die haben mit der Marshall Station und dem Krankenhaus angefangen, da war Pace gesetzt :headbang:
--- Ende Zitat ---
Ich finde auch Kruger-60 ist wirklich ein sehr intensiver Hot..ähh ColdSpot. Samt Karte und wichtigsten Örtlichkeiten schön beschrieben.
Oh ja, das glaube ich, dass die Prio´s da andere sind.
Meine haben den Sturm in der Kneipe "überwintert" lernten Fei² kennen und sind dann zur Marshal Station :P
Managarmr:
Zeitfrage: Wann hat Rollmann seinen MK Anzug? Er will Avilés etwas auf privatem Kanal schicken (ohne dass Weeks das hört), ich nehme an, dafür - und auch andere Kommunikation - braucht er seinen Helm um ein Funkgerät zu haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln