Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
Outsider:
--- Zitat von: darkeye am 11.03.2025 | 08:20 ---Ich werde ab Freitag für eine Woche im Urlaub sein und weiß noch nicht, wie das Netz in den Alpen bestellt ist. ab 24.3. bin ich wieder da
--- Ende Zitat ---
Erst einmal wünsche ich dir einen erholsamen und guten Urlaub. Ich denke bei der Post-Geschwindigkeit bei der wir gerade sind brauchen wir nicht zwingend eine Pause machen. Sollte ausgerechnet in deinem Urlaub die Handlung davon galoppieren greife ich ein und hau einen Stopp rein :D
Wenn du also kein Netz hast, kein Problem im Zweifel warten wir! Genieß deinen Urlaub.
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 11.03.2025 | 20:10 ---Hi, ich habe meine Hausarbeit abgegeben und kann wieder aktiver posten. Ich schaue mal in den nächsten Tagen, was ich Sinnvolles schreiben kann.
Grüße,
p^^
PS:Viel Spaß im Urlaub.
PPS:Dem schließe ich mich an inkl. Gute Besserung!
--- Ende Zitat ---
Sehr schön! Ich bin gespannt auf deinen Beitrag!
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 10.03.2025 | 20:12 ---Vielen Dank :)
Sagt uns Weyland-Yutani etwas?
--- Ende Zitat ---
@Katha
Habe ein Handout zu WeYu ergänzt 8)
Managarmr:
--- Zitat von: Outsider am 12.03.2025 | 11:28 ---Habe ein Handout zu WeYu ergänzt 8)
--- Ende Zitat ---
Nice.
Ich gedenke noch den Abschluss des Geplänkels im Frachtraum abzuwarten, da das Gespräch da wohl zu Ende ist bevor Avilés, Weeks und Rollmann eintreffen.
Outsider:
--- Zitat von: Managarmr am 18.03.2025 | 20:00 ---Nice.
Ich gedenke noch den Abschluss des Geplänkels im Frachtraum abzuwarten, da das Gespräch da wohl zu Ende ist bevor Avilés, Weeks und Rollmann eintreffen.
--- Ende Zitat ---
Roger Roger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln