Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (93/104) > >>

Outsider:

--- Zitat von: darkeye am 11.03.2025 | 08:20 ---Ich werde ab Freitag für eine Woche im Urlaub sein und weiß noch nicht, wie das Netz in den Alpen bestellt ist. ab 24.3. bin ich wieder da

--- Ende Zitat ---

Erst einmal wünsche ich dir einen erholsamen und guten Urlaub. Ich denke bei der Post-Geschwindigkeit bei der wir gerade sind brauchen wir nicht zwingend eine Pause machen. Sollte ausgerechnet in deinem Urlaub die Handlung davon galoppieren greife ich ein und hau einen Stopp rein :D

Wenn du also kein Netz hast, kein Problem im Zweifel warten wir! Genieß deinen Urlaub.

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am 11.03.2025 | 20:10 ---Hi, ich habe meine Hausarbeit abgegeben und kann wieder aktiver posten. Ich schaue mal in den nächsten Tagen, was ich Sinnvolles schreiben kann.

Grüße,
p^^

PS:Viel Spaß im Urlaub.

PPS:Dem schließe ich mich an inkl. Gute Besserung!

--- Ende Zitat ---

Sehr schön! Ich bin gespannt auf deinen Beitrag!

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 10.03.2025 | 20:12 ---Vielen Dank  :)
Sagt uns Weyland-Yutani etwas?

--- Ende Zitat ---

@Katha

Habe ein Handout zu WeYu ergänzt  8)

Managarmr:

--- Zitat von: Outsider am 12.03.2025 | 11:28 ---Habe ein Handout zu WeYu ergänzt  8)

--- Ende Zitat ---
Nice.

Ich gedenke noch den Abschluss des Geplänkels im Frachtraum abzuwarten, da das Gespräch da wohl zu Ende ist bevor Avilés, Weeks und Rollmann eintreffen.

Outsider:

--- Zitat von: Managarmr am 18.03.2025 | 20:00 ---Nice.

Ich gedenke noch den Abschluss des Geplänkels im Frachtraum abzuwarten, da das Gespräch da wohl zu Ende ist bevor Avilés, Weeks und Rollmann eintreffen.

--- Ende Zitat ---

Roger Roger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln