Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (111/167) > >>

Managarmr:
Für die Dramatik kann der gerne im Arm stecken. Allerdings hat Rollmann so schlechte Resilienz, dass ich ungerne eine Wunde im Sinne von -1 hätte. Oder reichen 10-15 Minuten Rest in der Medbay, um das zu heilen?

OK, ich ändere leicht was das Tanken angeht.

Outsider:
Und achso, nur weil die Zweitklassigkeit der Krankenstation der Nexus erwähnt wurde. Die Krankenstation an Bord der Kassandra war viel moderner!  ~;D 8)

Outsider:

--- Zitat von: Managarmr am 20.05.2025 | 19:32 ---Für die Dramatik kann der gerne im Arm stecken. Allerdings hat Rollmann so schlechte Resilienz, dass ich ungerne eine Wunde im Sinne von -1 hätte. Oder reichen 10-15 Minuten Rest in der Medbay, um das zu heilen?

OK, ich ändere leicht was das Tanken angeht.

--- Ende Zitat ---

Es geht mir um die Dramatik  :d musst keine Wunde abstreichen. Ich wollte nur wissen wie fies das noch wird  :gasmaskerly:

Outsider:
@Managrmr

Verstand Comtech um einen Weg zu finden die Raffinerie schneller arbeiten zu lassen.

Jeder Erfolg senkt die Zeit um 12 Stunden in der Theorie -> wenn du zur KI gelangst und entsprechend kommunizieren kannst, kann der Plan in der Praxis umgesetzt werden.

klatschi:
Rick würde sich dann nach unten zum Rest aufmachen, um ihnen die Situation zu erklären, aber ich will erst einmal anderen die Möglichkeit zum Charakterspiel lassen :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln