Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
pharyon:
Wieviel Zeit bleibt noch bis zur Explosion der Nexus? Und welche Reparaturen müssen dringend davor noch erledigt werden?
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 10.08.2025 | 11:54 ---Wieviel Zeit bleibt noch bis zur Explosion der Nexus? Und welche Reparaturen müssen dringend davor noch erledigt werden?
--- Ende Zitat ---
Knappe 48 Stunden sind noch auf der Uhr und ihr müsst noch am Reaktor arbeiten (Würfe wurden aber ja schon gemacht, es muss nur noch die Zeit investiert werden). Dann seit ihr Abflugbereit für Kapitel III :D
Außer ihr geht euch vorher doch noch an die Gurgel, man weiß ja nie >;D
darkeye:
Wenn Shawn sich nicht mehr immunisieren (was auch immer das bedeuten soll) möchte, können wir von meiner Seite aus zu Kapitel III springen
:d
pharyon:
Würde die Immunisierung denn mit der Arbeit am Reaktor erheblich kollidieren? Ich meine 12 von 48 Stunden sind kein zu verachtender Anteil.
p^^
PS: Zumal ich überlege zumindest Shawns Reaktion auf Rollmans Nachricht auszuspielen. Wie sieht's da bei dir aus, darkeye?
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 13.08.2025 | 21:11 ---Würde die Immunisierung denn mit der Arbeit am Reaktor erheblich kollidieren? Ich meine 12 von 48 Stunden sind kein zu verachtender Anteil.
p^^
PS: Zumal ich überlege zumindest Shawns Reaktion auf Rollmans Nachricht auszuspielen. Wie sieht's da bei dir aus, darkeye?
--- Ende Zitat ---
8)
Lol, nein 12 Stunden ist die Zeit bis Ian keine Folgen von der Gehirnerschütterung mehr hat.
Die "Immunisierung" dauert 60 Sekunden +/- je nachdem wie schnell Shawn in den Autodoc kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln