Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
pharyon:
Ich hoffe, ihr habt schöne Weihnachtstage gehabt.
Hier würde ich im Moment abwarten, was Ian und Isabel erreichen. Für Shawn sehe ich in der Kabine höchstens eine introspektive Gelegenheit. Oder gäbe es da evtl. eine Möglichkeit, die Kabine zu verlassen, ohne die Fäden zum Vibrieren zu bringen?
p^^
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 28.12.2025 | 21:42 ---Ich hoffe, ihr habt schöne Weihnachtstage gehabt.
Hier würde ich im Moment abwarten, was Ian und Isabel erreichen. Für Shawn sehe ich in der Kabine höchstens eine introspektive Gelegenheit. Oder gäbe es da evtl. eine Möglichkeit, die Kabine zu verlassen, ohne die Fäden zum Vibrieren zu bringen?
p^^
--- Ende Zitat ---
Siehst du richtig, zurzeit geht die Kapsel gar nicht auf (wegen den Fäden). D.h. dein Char ist darauf angewiesen, dass die Kapsel von außen geöffnet wird. Was faktisch unmöglich ist ohne die Fäden zum Vibrieren zu bringen.
Outsider:
Ihr erhaltet alle einen weiteren Charakterpunkt für eure Rolle in Akt II, sehr schön gespielt.
Ihr erhaltet eine PN mit der Motivation für Akt III von mir.
Outsider:
In den Handouts ist die Karte des Decks, sagt mir bitte welchen Weg ihr nehmen wollt. Zur Brücke und MU/TH/ER gibts ja zwei Wege.
Über die Galerie oder die Messe.
pharyon:
Ich würde, wenn Shawn angezogen ist, den Weg über die Galerie bevorzugen. Zwar gehts da auch auf das andere Deck, aber die Messe wäre zum einen für einen Hinterhalt meiner Einschätzung nach eher geeignet, zum anderen gibt es da Essbares. Vielleicht hatte "es" ja auch Hunger oder da zumindest einen längeren Aufenthalt.
Was meinst du, darkeye? Shawn würde sich dabei Ians (aber auch Weeks) Einschätzung unterordnen.
p^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln