Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 4.01.2026 | 20:50 ---Ich würde, wenn Shawn angezogen ist, den Weg über die Galerie bevorzugen. Zwar gehts da auch auf das andere Deck, aber die Messe wäre zum einen für einen Hinterhalt meiner Einschätzung nach eher geeignet, zum anderen gibt es da Essbares. Vielleicht hatte "es" ja auch Hunger oder da zumindest einen längeren Aufenthalt.
Was meinst du, darkeye? Shawn würde sich dabei Ians (aber auch Weeks) Einschätzung unterordnen.
p^^
--- Ende Zitat ---
Die NSC's werden euch folgen, ihr habt die Entscheidungshoheit!
darkeye:
Shawn geht voraus, Ian folgt :d
Outsider:
@pharyon
Für Shawn bitte einen Wurf Stärke + Ausdauer gegen die "Mooskrankheit" sie hat einen Erfolg gescored.
Du musst mindestens ebenfalls einen Erfolg haben um nicht krank zu werden.
Wird einer der SC Krank werden auch die NSC krank -> vereinfacht gesagt. Die SC die es schaffen oder so wie bei Ian die Krankheit nicht infiziert bleiben gesund.
Outsider:
Insgesamt ein bisschen spät, aber ich habe mal die SC Beschreibungen durch chatgpt gejagt und die Ergebnisse hier geteilt. So gibts zu jedem Char auch ein Bild.
Bin nicht ganz glücklich, aber dafür, dass ich keine weiteren Vorgaben gemacht habe als die Beschreibung aus dem Abenteuertext sind die ganz gut gelungen.
darkeye:
8) Geile Bilder, sehr schick
...aber warum müssen wir durch die Tür der Messe? Ich dachte Shawn führt uns über die Gallerie?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln