Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away - Akt I - Süsse Träume

<< < (9/16) > >>

Outsider:
Deck II Messe

„Ich weiß nicht so recht“ sagt Isi zögerlich zu dem alten Mechaniker. „Irgendwas stimmt hier nicht, es scheint als wären wir ganz umsonst geweckt worden, keine Schiffe zum Auftanken da und dann das!“ Sie deutet mit erhobenem Zeigefinger in Richtung Deck eins.

„Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass Weeks und der Marschall…“ wie sie Ian gelegentlich nennt „…keine BFF´s sind aber so ein Streit?“

Ihr Haare sind halb zum Zopf gebunden und es sieht so aus als wenn die Lotsin verunsichert ist. Jeder in der Messe spürt das etwas nicht stimmt.

Deck I Am Leiterschacht

„Wir, wir…wir wissen doch noch gar nichts. Zur Not schicken wir die Besatzung wieder schlafen und klären dann was es zu klären gibt!“ Bei den Worten senkt Weeks deutlich die Stimme, so dass unten in der Messe nur noch ein Murmeln von ihr zu hören ist ohne dass man versteht was sie sagt.

„Wir müssen uns einen Überblick verschaffen. Ja, Rollmann. Das ist gut, er soll uns beraten!“

darkeye:
Ian McGarrill
-am Leiterschacht, Deck 1

Ian guckt Weeks an und atmet tief durch eins...zwei...drei

"Was glauben Sie, warum man uns geweckt hat? Es wäre doch leicht und menschlicher gewesen, das ganze im Kälteschlaf durchzuziehen. Ich denke, es ist fair, das ganze mit der Mannschaft zu teilen und einen Ausweg zu suchen.
Es ist unsere einzige Chance!"

Outsider:
Deck I Leiterschacht

Weeks schnaubt und reibt sich mit Daumen und Zeigefinger die Stirn.

„Dann informieren sie halt die Crew, auf ihre Gefahr. Wenn das hier aus dem Ruder läuft mache ich sie dafür verantwortlich, und wenn es das letzte ist was ich tue!“

Sie macht auf dem Absatz kehrt und stürmt zurück zur Stations-KI. 

darkeye:
Ian Mc Garrill
- Deck 1 Leiterschacht
"Yes Sir, wird gemacht" er schmunzelt leicht wenn hier alles den Bach runter geht, sind wir beide das kleinste Problem, aber dann übernehme ich die Verantwortung für das Feuerwerk und schüttelt nochmal den Kopf.

"Mr. Evank, kommen sie mit zur Messe, dort können wir die Situation mit allen besprechen." und etwas lauter: "Mrs. Weeks, vielleicht sollten Sie auch mit dabei sein? Es geht um uns alle!"

Damit klettert er die Leiter hoch und geht zur Messe.

pharyon:
Shawn Walgreen
Deck II - Messe

"Kann das denn sein, dass wir umsonst gewckt werden? Wäre das nicht eine Fehlfunktion des Systems? Vielleicht ist es was anderes? Was meinst du, Arnold? Vermutlich ist es irgendwas, das nicht im Handbuch steht. Wird schon einen Sinn haben, dass wir gewckt wurden. Sehen Sie doch auch so, Mr. Rollman?" Hoffentlich. Isi hat recht: Irgendetwas stimmt nicht. Und der Streit zwischen Weeks und McGarrill ist kein gutes Zeichen. Aber es lohnt nicht, wegen Unbekanntem auszuticken. Shawn versucht betont gelassen (und gerade das kann seine eigene Nervosität am besten verraten), noch etwas zu essen und zu trinken. Dann schaut er, ob er irgendwo hier ein Pad auftreiben kann, um auf die Handbücher der Station zuzugreifen. Besser was Sinnvolles tun, als sich wegen ungelegter Eier kirre zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln