Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

West End Games d6 System Plauderthread

<< < (9/9)

KyoshiroKami:
Ich finde es etwas merkwürdig, dass sie keine Versandgebühren angeben, sondern jeder einzeln sich per Mail melden soll. Hat sich da schon jemand ein "Angebot" für Deutschland eingeholt?

Doc-Byte:

--- Zitat von: NurgleHH am 26.07.2024 | 17:36 ---Und Applepay, soweit ich mich richtig erinnere
--- Ende Zitat ---

Würde mir ggf. leider auch nicht weiterhelfen. - Der Witz ist, dass die Nachfolger der EC Karten ja sogar online genau wie eine Kreditkarte verwendet werden können, nur akzeptiert Kickstarter die euröpäischen Karten laut Webseite einfach mal grundsätzlich nicht. :-\

--- Zitat von: KyoshiroKami am 27.07.2024 | 21:49 ---Ich finde es etwas merkwürdig, dass sie keine Versandgebühren angeben, sondern jeder einzeln sich per Mail melden soll. Hat sich da schon jemand ein "Angebot" für Deutschland eingeholt?
--- Ende Zitat ---

Da ich zum aktuellen Stand meiner Informationen eh über keine akzeptierte Zahlungsmethode verfüge, hab ich das nicht weiter verfolgt. Aber keine Versandgebühren genannt zu bekommen, ist natürlich eine potentielle Kostenfalle.

---

Ich war ja eh schon enttäuscht, dass D6 2e nur für rein private Zwecke wird nutzbar sein, aber wenn man mir es obendrein auch noch so schwer macht, das Produkt zu erwerben, sag ich mir gerade, dann halt KS ohne mich. Das Ding ist eh finanziert und irgendein Händler wird vielleicht später ein paar gedruckte Exemplare nach Deutschland importieren. - Ein deutscher oder wengistens EUropäischer Vertriebspartener wäre generell eh eine schöne Sache gewesen, aber vermutlich haben die diesen Markt schlicht nicht auf dem Schirm, was natürlich schade wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln