Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

[Suche] Zufallstabellen für Sci-Fi oder Space Opera

<< < (3/5) > >>

Andropinis:
Stars without Numbers bietet auch ein paar Tabellen zum Weltenbau und es gibt eine Free Version:

https://www.drivethrurpg.com/de/product/230009/Stars-Without-Number-Revised-Edition-Free-Version

marat:
Danke für die Erinnerung in "Stars without Numbers" wollte ich schon immer mal reinschauen  ::)

First Orko:

--- Zitat von: marat ---Danke für die Tabellen! Weil 20öcken um rein zu schauen obs passt wäre bissi viel gewesen..... json sollte zu basteln sein da wir eh in Foundry zocken hehe

--- Ende Zitat ---

Wenn ihr Foundry nutzt, dann schau doch einfach direkt ins Starforged Modul, da sind die Tabellen (Oracle genannt) direkt implementiert!

marat:
Ah danke. Gerade mal gecheckt. Muss mal schauen ob die sich mit der neuen "Shared Kompendium" Funktion auch exportieren lassen.... sonst muss die BerufsIT Fraktion der Spieler:innen ran.... als SL kann ma ja Kram auch ma outsourcen... besonders nervfriemelzeitfresskram  >;D

Doc-Byte:

--- Zitat von: marat am 19.05.2024 | 18:52 ---Falls du Inspiration Suchst die alten D6 Bücher sind digitalisiert auf diversen Fanseiten zu finden.
--- Ende Zitat ---

I know. 8] ;) Was mir für deine Kampagne spontan noch als potentieller Tipp einfiele, wäre das Space Ships Quellenbuch von OpenD6, da hab ich evtl. ein, zwei allgemeine Inspiratione entliehen... :.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln